Die Suche ergab 151 Treffer

von Kensington
Sa 30. Mär 2024, 08:59
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 540
Zugriffe: 189580

Re: Thomas Anders Thread

Na ja .... ich muss Dieter seit langer Zeit mal bei einem Statement von letzter Woche recht geben ... ihr Fans wollt immer, dass es alles so klingt, wie vor 40 Jahren ... das ist nicht gut...das sehe ich auch. Abgedroschener könnte es ja nicht sein, als mit den Pet Shop Boys was aufzunehmen und die ...
von Kensington
Sa 30. Mär 2024, 08:53
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Twenty4tim x Dieter Bohlen - Cheri Cheri Lady - 11.04.2024
Antworten: 51
Zugriffe: 3220

Re: Twenty4tim x Dieter Bohlen - Cheri Cheri Lady - 11.04.2024

gibt schon die ersten Beats von der Neuaufnahme ... hört sich auf jeden Fall sehr modern und Tanzbar an ... aber ohne Thomas wird das eh nicht so geil klingen
von Kensington
Do 22. Feb 2024, 21:21
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter wird 70...
Antworten: 69
Zugriffe: 4941

Re: Dieter wird 70...

sorry Jack, ich will das Pferd jetzt auch nicht totreiten und Du hast recht, das kann keiner beweisen. Was aber Fakt ist: Dieter hat knallharte Verträge mit dem Veranstaltet und es gibt klare Vereinbarungen, wann und wie oft er seine Tour auf Insta promotet. das macht bei 1,5 Millionen Follower ja a...
von Kensington
Mi 21. Feb 2024, 20:53
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter wird 70...
Antworten: 69
Zugriffe: 4941

Re: Dieter wird 70...

haha ...das ist doch der Marketing- und Verkaufstrick schlecht hin....wieso stellst du das denn jetzt anders da? Dieter macht das doch und kündigt vorher groß auf Insta an :"Für Euch schreibe ich extra einen eigenen Song, nur für die Konzerte..." und den kann man dann auch nur auf den Konz...
von Kensington
So 11. Feb 2024, 08:38
Forum: Dieter Bohlen
Thema: TV-Tipp: "Absolut Dieter Bohlen" - RTL - 10.02.2024
Antworten: 10
Zugriffe: 566

Re: TV-Tipp: "Absolut Dieter Bohlen" - RTL - 10.02.2024

war ja dann doch ne Wiederholung. Spannend fand ich folgende Aussage: der Song Cheri, Cheri Lady wäre tot wenn er Zitat von Dieter "We have a ... ääääh Hope gehkessen hätte..." ich glaube er wollte fast sagen "We have a dream" ... aber ganz im ernst...das hat mich früher immer an...
von Kensington
Sa 10. Feb 2024, 21:09
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter wird 70...
Antworten: 69
Zugriffe: 4941

Re: Dieter wird 70...

also ich finde wir sollten uns hier nicht gegenseitig anmachen, jeder hat das Recht auf seine Meinung und alles ist Geschmacksache. Mich ärgert aber, dass Dieter immer gegen andere schießt und selbst es nicht besser kann. Für all Eure Jahre ist die größte Schlagerschnulze überhaupt (und null authent...
von Kensington
Fr 9. Feb 2024, 20:27
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter wird 70...
Antworten: 69
Zugriffe: 4941

Re: Dieter wird 70...

ich bin ja kein großer Freund mehr von Dieter, er hat es sich verscherzt, aber ich finde es sehr peinlich ihn da auf der Bühne mit dem Glitzer Anzug und diesen Turnschuhen zu sehen. Das hat nix mit Mode oder Stil zu tun. Das ist einfach schlimm. Und dann der neue Song mit diesem Text .... Leute das ...
von Kensington
Sa 20. Jan 2024, 08:37
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 540
Zugriffe: 189580

Re: Thomas Anders Thread

haha ... das hat lange gedauert hier im Forum, bis die Katze ausm Sack ist: ja, genau das ist der Hintergrund für die Verschiebung des Albums von Florian & Thomas -- "Magic Moments - 40 Years of Modern Talking"! Es entstand kurzfristig die Idee zum MT Jubiläum was zu machen. Meines Wis...
von Kensington
So 24. Dez 2023, 09:10
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieters Instagram Post auf Thomas Aussage (Riverboat)
Antworten: 15
Zugriffe: 1157

Re: Dieters Instagram Post auf Thomas Aussage (Riverboat)

oh mann, ich bin froh hier Eure Posts zu lesen, weil mir geht es genauso wie euch. Dieter ist so peinlich, das ist ja wie ein kleines Kind. Wie kommt er eigentlich mit dem Gehabe und Getue privat mit seinem Umfeld klar. Das muss ja noch viel schlimmer sein. Alpha Tiere wie er scheren sich da aber ni...
von Kensington
Di 7. Nov 2023, 21:11
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Welche „Blue System“ Single ist für dich die BESTE?
Antworten: 17
Zugriffe: 791

Re: Welche „Blue System“ Single ist für dich die BESTE?

Under my Skin find ich schon extrem fett und pfiffig produziert...mag diesen düsteren Sound...dann kommt gleich Magic Symphony in ähnlicher Liga. Und ich glaube ich habe von keinem Song so oft das Intro gehört wie von History.... i really like it...da passiert so viel und es hört sich so spannend un...