Die Suche ergab 276 Treffer

von Peter@SIB
Mi 21. Feb 2024, 20:51
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 343
Zugriffe: 111074

Re: Blue System - Dies und Das

Nein, auch bei BTTB war sie es , es hört sich leicht anders an weil wohl die Abmischung etwas anders war.
von Peter@SIB
Mo 12. Feb 2024, 18:05
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 343
Zugriffe: 111074

Re: Blue System - Dies und Das

Habe sowieso nie die VÖ Politik bzgl. Singles bei MT/BS Kapiert! Auf jedem Album gab es mindestens 3 Singlekandidaten. Ausgekoppelt wurden meist nur eine oder zwei. Nur weil ein 3/4 Jahr später schon die nächste LP kam. Warum dieses Tempo? Da sind einige Hits wirklich "verschenkt" worden ,...
von Peter@SIB
Mi 31. Jan 2024, 20:57
Forum: Musik
Thema: FANCY
Antworten: 214
Zugriffe: 51937

Re: FANCY

Eine der Besten Nummern auf dem Album!
Wie zu Hochzeiten der 80er von Fancy.

Schade dass die VÖ kaum Beachtung findet!
Das Video ...naja ganz ok , nix weltbewegendes.
von Peter@SIB
Sa 27. Jan 2024, 20:07
Forum: Dieter Bohlen
Thema: "Universe" - MT 2003 - bei den Fans Top - in den Charts teils Flop?!
Antworten: 4
Zugriffe: 245

Re: "Universe" - MT 2003 - bei den Fans Top - in den Charts teils Flop?!

Der selbe Werdegang wie bei den letzten BS Alben. Einheitsbrei inspiriert durch aktuelle Chart Hits. Ging ja schon bei America los und setzte sich fort. Weil MT doch grösser war, waren die Platzierungen nicht Ganz so Grotten wie bei BS zum Schluss , zudem der Hype Um DSDS. Sieht man ja auch an der V...
von Peter@SIB
Do 25. Jan 2024, 22:26
Forum: Musik
Thema: FRANK FARIAN
Antworten: 24
Zugriffe: 914

Re: FRANK FARIAN gestorben

Da muss ich Jack beipflichten!
Farian hat zwar auch oft nicht mit offenen Karten gespielt...zumindest stand er selbst vorm Micro.
Die Äußerungen zu den Millis von Dieter seien definitiv ein Eigentor gewesen.
von Peter@SIB
Do 11. Jan 2024, 21:22
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter Bohlen Begegnungsstätte
Antworten: 5
Zugriffe: 418

Re: Dieter Bohlen Begegnungsstätte

testmitglied hat geschrieben: Mo 8. Jan 2024, 21:51 Einweisung? Therapie?
Gute Idee!
von Peter@SIB
Sa 16. Dez 2023, 23:28
Forum: Dieter Bohlen
Thema: 40 Jahre Modern Talking
Antworten: 172
Zugriffe: 12328

Re: 40 Jahre Modern Talking

Auch Kompositionen an sich sind Geschmackssache.
Ich finde sowohl Dieters als auch Detlefs seine recht ausgereift.
Insbesondere die Balladen, die öfters von Detlef arrangiert waren finde ich stark.
von Peter@SIB
Mo 11. Dez 2023, 18:35
Forum: Dieter Bohlen
Thema: 40 Jahre Modern Talking
Antworten: 172
Zugriffe: 12328

Re: 40 Jahre Modern Talking

War doch zu erwarten , oder? Auch das Detlef nicht gerade "jehuu!" Schreit wenn es um Dieter geht..... Das er sich gut ne Stunde Zeit für ein Telefonat genommen hat ist schon viel wert. Dass er jetzt nix weiter an Demos von damals hat glaube ich nicht wirklich, er hat einfach nur keinen Bo...
von Peter@SIB
Do 7. Dez 2023, 18:02
Forum: Musik
Thema: FANCY
Antworten: 214
Zugriffe: 51937

Re: FANCY Info Thread

Analog dem letzten von Louis produzierten Album, ich meine das Masquarade . Gefällt es mir sehr gut. 2...3 Titel die richtig hervorstechen, der Rest aber auch gut hörbar. Finde auch den 80er Sound toll , einige Titel im modernen Sound würde ich mir aber auch wünschen. Der gute Tess geht ja auf die 8...
von Peter@SIB
So 3. Dez 2023, 22:31
Forum: Dieter Bohlen
Thema: 40 Jahre Modern Talking
Antworten: 172
Zugriffe: 12328

Re: 40 Jahre Modern Talking

Ich glaube kaum dass Detlef gross Bock hat irgendwelche ollen Kamellen auszugraben. Zumal das ja nicht mal neben bei geht, sondern auch einiges an Zeit erfordert. Das ganze wird auch vermutlich entweder auf DAT oder 2 Zoll Bändern sich befinden. Ob die Bänder nach so langer Zeit überhaupt auf Anhieb...