Die Suche ergab 106 Treffer

von christian-phill
Di 23. Apr 2024, 02:08
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 391
Zugriffe: 113193

Re: Blue System - Dies und Das

Dieter hat doch mal bei Kerner Ende der 90ziger erwähnt, dass es immer der gleiche Chor ist auf seinen Produktionen. Haben dann die „BLUE SYTEM STUDIOSÄNGER auch bei Tyler, CC Catch, Touche, Chris Norman, Humperdink und Al Martino mitgewirkt? Na logisch. Gleiches Studio, gleiches Equipment, gleiche...
von christian-phill
So 21. Apr 2024, 03:29
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 391
Zugriffe: 113193

Re: Blue System - Dies und Das

Also ich finde selber, das SIB die Refrains bei weitem nicht so gut hinbekommen hat, wie in einer Dieter Bohlen Produktion. Ich meine jetzt nicht gesanglich, sondern was Dopplungen der Leadstimme von Rolf Köhler z.B. angeht. Das gleiche gilt für den Satzgesang, wo in den Beispielen eine Bass Stimme ...
von christian-phill
Sa 20. Apr 2024, 08:50
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 391
Zugriffe: 113193

Re: Blue System - Dies und Das

Britney Spears - ...Baby One More Time https://youtu.be/C-u5WLJ9Yk4?si=btWFmetgZUISL4S9 Hier ist es im Prinzip ähnlich. Britney Stimme ist schon sehr prägnant und hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert. Aber im Refrain singt ein fetter Chor. Damit es noch nach Britney Klingt, hat man die Stimme n...
von christian-phill
Fr 19. Apr 2024, 19:30
Forum: Musik
Thema: Christian Phill Produktionen
Antworten: 17
Zugriffe: 1176

Re: Christian Phill Produktionen

Mein neuer Song ist fertig: "Stone Age". https://www.youtube.com/watch?v=d_tfC0PVOsU Diesen werde ich wieder also solo Artist repräsentieren. Im Mai mache ich Urlaub in Budapest, dort wird dann auch das Musik Video abgedreht. Die digitale und offizielle Veröffentlichung, folgt im Anschluss...
von christian-phill
Fr 19. Apr 2024, 11:15
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 391
Zugriffe: 113193

Re: Blue System - Dies und Das

also man kann doch nicht sagen, Dieter hätte bei BS den Refrain überhaupt nicht mitgesungen. Natürlich kann man seine Stimme da mithören. Richtig ist, dass Rolf Köhlers Stimme in den Refrains dominiert. Hallo Markus, zeig doch bitte mal die Stellen auf, wo du Dieter im Refrain so hören kannst, das ...
von christian-phill
Do 18. Apr 2024, 15:19
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 391
Zugriffe: 113193

Re: Blue System - Dies und Das

Oder der Mixing ingenieur ist einfach besser im Vergleich zu Sib.dieter hat sich sicher immer, kaufmännisch, die besten Leute für seine Produkte geholt. Die Frage, die sich allgemein stellt. Geht man nun den Illusionen des Produktes nach. Kann jeder gern machen, oder ist man eher auf der Suche, welc...
von christian-phill
Do 18. Apr 2024, 08:26
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 391
Zugriffe: 113193

Re: Blue System - Dies und Das

Da ja im 24Tim-Thread wieder unser aller Lieblingsthema mit den Chören bei MT aufgetaucht ist und dass 24Tim denkt, die Chöre wäre von Dieter persönlich: Ich stell mir immer die Frage, warum Dieter damals bei den Songs beim Refrain von Köhler die Lippen bewegt. Bei MT kann ich ja noch nachvolllzieh...
von christian-phill
Do 18. Apr 2024, 08:07
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 391
Zugriffe: 113193

Re: Blue System - Dies und Das

Und wieso wollte man nie jemand anderen als Dieter auf der Bühne sehen außer Joachim Vogel? Nach Joachim kam Wolfgang! Ok, das war etwas unglücklich formuliert. Fand es halt immer bisschen merkwürdig, dass , obwohl Blue System ja als Band beworben wird, die anderen Mitglieder meist im Hintergrund w...
von christian-phill
Fr 23. Feb 2024, 05:53
Forum: Musik
Thema: Christian Phill Produktionen
Antworten: 17
Zugriffe: 1176

Re: Christian Phill Produktionen

Heute ist die Veröffentlichung (23.02.2024) von: Christian Phill feat. Anastasia Kareva - Romeos Not Made In Heaven (Radio Edit - Remix 2024) Spotify: https://open.spotify.com/intl-de/track/7Ae2wEEexLV2kQzths8eky?si=866e50a8c00d41d7 Soundcloud: https://soundcloud.com/christianphill-music/romeos-not-...
von christian-phill
Mo 19. Feb 2024, 20:38
Forum: Musik
Thema: Christian Phill Produktionen
Antworten: 17
Zugriffe: 1176

Re: Christian Phill Produktionen

Christian Phill feat. Anastasia Kareva - Romeos Not Made In Heaven (Extended 2024) https://listen.music-hub.com/YKLDup https://www.youtube.com/watch?v=K3kkN-pR9eU Nun folgt die Extended Version, die bisschen aufgelockerter daher kommt. Am 08.03. wird die Veröffentlichung sein, auf allen gängigen Pla...