Die Suche ergab 67 Treffer

von testmitglied
Fr 23. Feb 2024, 20:12
Forum: Musik
Thema: FRANK FARIAN
Antworten: 24
Zugriffe: 1100

Re: FRANK FARIAN

Oder Barry Gibb seinerzeit mit dem Album Now Voyager.
Für fast alle Titel Videos gedreht, alles nie gesendet weil Flop.
Das gab es öfter in der Musikgeschichte.
von testmitglied
So 18. Feb 2024, 21:35
Forum: Musik
Thema: FRANK FARIAN
Antworten: 24
Zugriffe: 1100

Re: FRANK FARIAN gestorben

Das sagt die Logik. 😉
Die Veröffentlichungen brauchen Geld, und ich denke, dass bei dem Flop keiner rangeht.
Das gleiche gilt für eine CD. Es ist an Milli Vanilli schlicht kaum Interesse vorhanden. Ganz einfach.
Und Frank Farian, all seine Erfolge in Ehren, war seit den späten 90ern weg vom Fenster.
von testmitglied
Fr 16. Feb 2024, 21:58
Forum: Musik
Thema: FRANK FARIAN
Antworten: 24
Zugriffe: 1100

Re: FRANK FARIAN gestorben

Das sollte im Wind des erfolgreichen Films veröffentlicht werden. Da der Film floppte, wird auch kein Album erscheinen.
von testmitglied
Mo 8. Jan 2024, 21:51
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter Bohlen Begegnungsstätte
Antworten: 5
Zugriffe: 502

Re: Dieter Bohlen Begegnungsstätte

Einweisung? Therapie?
von testmitglied
Sa 29. Apr 2023, 18:08
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour 2023
Antworten: 603
Zugriffe: 31742

Re: Dieter auf Tour 2023

Klar, zu Blue System gehört die Bühnenbesetzung! Aber Wolfgang ist erfolgreicher Künstlervermittler, Michel macht gar nix mehr glaub ich. Und zu BS gehören nun mal andere Simmen. Zudem würde ohnehin kein Veranstalter das Blue System hinschreiben. SOndern allerhöchsens "Dieter Bohlen mit seinen...
von testmitglied
So 23. Apr 2023, 07:43
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Neues Design für das Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 419

Re: Neues Design für das Forum

Sieht deutlich besser aus.
von testmitglied
Do 12. Aug 2021, 08:18
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Mitglieder Fragen - Unbekannter Nr. 3 antwortet! - Nichts als die(wirkliche) Wahrheit!
Antworten: 518
Zugriffe: 223415

Re: Mitglieder Fragen - Unbekannter Nr. 3 antwortet! - Nichts als die(wirkliche) Wahrheit!

Ich habe das Buch damals gelesen. Da kostete es deutlich weniger.
Ich kann versichern, daß das ausnahmsloser Müll war.
Da klebte jemand einzelne Episoden Zusammenhanglos aneinander und man merkt, daß es nur um Häme und Dichtung geht.
von testmitglied
Do 27. Mai 2021, 06:02
Forum: Musik
Thema: MT Ähnliche Songs die nicht jeder gleich auf dem Radar hat
Antworten: 4
Zugriffe: 2137

Re: MT Ähnliche Songs die nicht jeder gleich auf dem Radar hat

Mir fällt da vorallem Ex BWO Sänger Martin Rolinski ein: https://www.youtube.com/watch?v=GHuNxQB9aDM https://www.youtube.com/watch?v=Jxhzp8l_jDo Kannte ich noch nicht und finde es richtig gut :!: Schade, dass es "davon" scheinbar nicht mehr gibt. :? Danke für´s Teilen. Danke fürs Nichttei...