Die Suche ergab 18 Treffer

von dominik karkowski
Di 17. Jan 2023, 23:06
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieters Songs sind simpel produziert? Schaut euch das an!
Antworten: 3
Zugriffe: 771

Re: Dieters Songs sind simpel produziert? Schaut euch das an!

Hi! Wie geht es dir? Was hat es damit auf sich, dieses Forum offline zu nehmen? es existiert noch.. haha Vielen Dank für die Empfehlung meines Youtube-Kanals! Ich bin immer noch sehr beschäftigt, aber ich werde versuchen, euch bald mit neuen Videos zu bombardieren :) Wenn wir über den YouTuber sprec...
von dominik karkowski
Di 6. Dez 2022, 20:46
Forum: Community-Talk
Thema: studio
Antworten: 2
Zugriffe: 654

Re: studio

(i forgot to click the submit button) Thanks for the info : ) Actually, the building itself is still there... On the bottom level there is now an Aldi and something else at the top. They added windows at the sides... but its that building. I talked with Lian about it once, she said their studio was ...
von dominik karkowski
Di 29. Nov 2022, 20:56
Forum: Community-Talk
Thema: studio
Antworten: 2
Zugriffe: 654

studio

Hallo Leute! Wie geht es euch? Weiß hier jemand etwas über das ehemalige Studio 33 in Hamburg, wie es aussah? Natürlich weiß ich, wie das Hauptstudio aussah, aber ich weiß, dass es dort einige kleinere Projektstudios und Synth-Räume gab ... Ich habe gehört, dass sich das Studio unter der Erde befind...
von dominik karkowski
Fr 15. Apr 2022, 00:09
Forum: English Only
Thema: Lets talk about why everything that happened back in studio33 is such a big secret.....
Antworten: 15
Zugriffe: 10947

Re: Lets talk about why everything that happened back in studio33 is such a big secret.....

Well, Luis tells lies sometimes. I asked him once (just as a test what i will get back) What synth was used for the main melody of CCL..... I know that its a PPG waveterm from Ralf Stemann (which it really is) but Luis told me that this Sound comes from an OBX, And for the ones that know.... thats ...
von dominik karkowski
Do 14. Apr 2022, 21:20
Forum: Community-Talk
Thema: Princess of the night Remix
Antworten: 0
Zugriffe: 1569

Princess of the night Remix

Hallo Freunde! Ich habe diesen Remix gemacht und dachte mir, dass er euch gefallen könnte ... Lasst mich wissen, was ihr davon haltet :)
Grüße

https://youtu.be/GfZOceNgo3E
von dominik karkowski
So 10. Apr 2022, 20:44
Forum: Community-Talk
Thema: Live-Versionen von MT-Songs
Antworten: 1
Zugriffe: 1311

Live-Versionen von MT-Songs

hallo! Ich glaube nicht, dass ich das hier schon einmal gefragt habe. In den letzten Jahren habe ich nach den Live-Versionen von MT-Songs gesucht, die Thomas Anders in den späten 80ern/frühen 90ern auf seinen Konzerten verwendet hat. Zum Beispiel auf Vina del Mar oder seinem Konzert in Südafrika. Ic...
von dominik karkowski
So 3. Apr 2022, 17:03
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Patty Ryan & Bohlen
Antworten: 3
Zugriffe: 1637

Patty Ryan & Bohlen

Hallo! Weiß jemand mehr darüber?
von dominik karkowski
Do 2. Dez 2021, 18:03
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter wird verteidigt - wer ist "TheMagicStar80" ?
Antworten: 72
Zugriffe: 30645

Re: Dieter wird verteidigt - wer ist "TheMagicStar80" ?

Also ich verstehe das mit der Aufnahme jetzt so. Ich singe mit meiner normalen Stimme. Das Aufnahmeband wird dabei schneller laufen gelassen. Wenn ich nach der Aufnahme das Band in der normalen Geschwindigkeit abspiele, klingt meine Stimme tiefer. Richtig? :mrgreen: Exakt! :) Ich wette, diese Metho...
von dominik karkowski
Do 2. Dez 2021, 17:06
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter wird verteidigt - wer ist "TheMagicStar80" ?
Antworten: 72
Zugriffe: 30645

Re: Dieter wird verteidigt - wer ist "TheMagicStar80" ?

Die Sache mit der tiefen Stimme von Dieter ist nur ein Trick, um das Band zu beschleunigen - und dann nach der Aufnahme wieder auf die ursprüngliche Geschwindigkeit zu verlangsamen You might answer again in english please? I don't clearly get what you wanted to say, especially in relation to the qu...
von dominik karkowski
Do 2. Dez 2021, 14:32
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter wird verteidigt - wer ist "TheMagicStar80" ?
Antworten: 72
Zugriffe: 30645

Re: Dieter wird verteidigt - wer ist "TheMagicStar80" ?

Im ersten Beitrag hatte ich das ja auch bereits thematisiert. Es könnte durchaus Dieter sein. Die meisten sagen aber es sei Birger Corleis oder Rolf Köhler. Corleis konnte auch mit verdammt tiefer Stimme "singen" (zu hören im Background während der hohen Stimmen bei Cheri Cheri Lady, oder...