Die Suche ergab 180 Treffer

von LouiePacard
Mo 22. Apr 2024, 10:51
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 391
Zugriffe: 113256

Re: Blue System - Dies und Das

Was für mich, und ich höre mir derzeit wieder viel „Blue System“ Zeug an, bis heute spektakulär ist, wie Dieter mit so einer wirklich furchtbaren Stimme Platten verkauft bekam. Es ist irre, wie ich das als Kind verklärt habe. Aber die Strophen sind mitunter nicht auszuhalten! Dabei ist das so trauri...
von LouiePacard
Sa 20. Apr 2024, 14:21
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Twenty4tim x Dieter Bohlen - Cheri Cheri Lady - 11.04.2024
Antworten: 51
Zugriffe: 3257

Re: Twenty4tim x Dieter Bohlen - Cheri Cheri Lady - 11.04.2024

Hui….das wird Bohlen ärgern!

Er hatte sicher auf ne weitere 1 gehofft!
von LouiePacard
Do 4. Apr 2024, 10:46
Forum: Dieter Bohlen
Thema: 40 Jahre Modern Talking
Antworten: 188
Zugriffe: 13338

Re: 40 Jahre Modern Talking

Ich hatte tatsächlich damit gerechnet, dass sie die Vinylalben von „yotd“ bis „universe“ wegen dem Jubiläum zurückhalten…

Sehr enttäuschend…
von LouiePacard
So 28. Jan 2024, 09:51
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 540
Zugriffe: 189662

Re: Thomas Anders Thread

Strong und Souled sind für mich die herausragenden Alben von Thomas. An beiden war Geller meines Wissens nach nicht beteiligt. Von Geller fand ich noch am besten das Remake der Single 'Heißkalter Engel'. Für mich war „Different“ immer schon vollkommen underrated! Eine wahre Pop-Perle die vollkommen...
von LouiePacard
So 28. Jan 2024, 09:48
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 540
Zugriffe: 189662

Re: Thomas Anders Thread

Geller verkackt es meistens leider bei Thomas. Die Produktionen von La Fee und auch für Oli P klingen ganz okay. Ich kann diese typischen Popschlager Keyboard Sounds einfach nicht mehr hören. Anders sollte, wenn es schon auf deutsch sein muss, sich eher an Helene Fischer orientieren! „Liebe ist ein ...
von LouiePacard
Di 2. Jan 2024, 11:59
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Wer von euch hat sich "Dr. Mabuse" damals nach VÖ gekauft?!
Antworten: 11
Zugriffe: 821

Re: Wer von euch hat sich "Dr. Mabuse" damals nach VÖ gekauft?!

Direkt am 10.10.1994 gekauft!

Mir ein Rätsel, wieso die Platte nicht in die Charts ging!
von LouiePacard
So 24. Dez 2023, 10:42
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieters Instagram Post auf Thomas Aussage (Riverboat)
Antworten: 15
Zugriffe: 1171

Re: Dieters Instagram Post auf Thomas Aussage (Riverboat)

Wie immer bei Dieter! Unprofessionell! Unwahr! Keine Kontexttreue! Peinlich! Bitter, dass man mit 70 Jahren sich noch so aufführen muss. Alles für seine Clicks! Er tut gerade echt alles, dass man ihn nicht sehr vermissen wird! Ich komm auch nur noch damit klar, wenn ich künstler und Werk konsequent ...
von LouiePacard
Mo 6. Nov 2023, 21:26
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Welche „Blue System“ Single ist für dich die BESTE?
Antworten: 17
Zugriffe: 799

Re: Welche „Blue System“ Single ist für dich die BESTE?

Blue System wäre ohne Rolfs Stimme undenkbar.

Was echt irre ist: ich war als Kind überzeugt, dass das Dieter ist! Ich war davon überzeugt, dass er in den Strophen absichtlich krächzt und im Refrain richtig singt! 😂
von LouiePacard
Mo 6. Nov 2023, 17:49
Forum: Dieter Bohlen
Thema: BS - Here I am
Antworten: 46
Zugriffe: 3137

Re: BS - Here I am

Ich liebe die Instrumentals wirklich sehr - weil man da dinge hört, die sonst total untergehen! Mega spannend war das immer!

Hör die bis heute super gern!
von LouiePacard
So 5. Nov 2023, 17:36
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Welche „Blue System“ Single ist für dich die BESTE?
Antworten: 17
Zugriffe: 799

Welche „Blue System“ Single ist für dich die BESTE?

Ich beginne und lege mich fest:

Wird es immer sein - war es immer:

„Under my Skin“

Deine?