Die Suche ergab 19 Treffer

von rainSTR
Mo 6. Nov 2023, 07:58
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Welche „Blue System“ Single ist für dich die BESTE?
Antworten: 17
Zugriffe: 807

Re: Welche „Blue System“ Single ist für dich die BESTE?

Sich auf eine Lieblingssingle festzulegen ist sehr schwer.
Meine Top-5 sind aber:
1. My Bed Is Too Big
2. Lucifer
3. Sorry Little Sarah
4. Magic Symphony
5. Love Me The Rocks
Auch "Laila" ist ein Highlight...
von rainSTR
Do 2. Mär 2023, 09:04
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 540
Zugriffe: 189982

Re: Thomas Anders Thread

Ich hatte auch einige Erwartung an die neue Single von Thomas, wurde aber beim ersten Hören leider enttäuscht. Es ist leider wieder eine grauenhafte und billige Produktion, die keinerlei Raffinesse hat. Die Melodie vom Refrain geht natürlich sofort ins Ohr, nervt aber auch gleich wieder, da jeder To...
von rainSTR
Do 23. Feb 2023, 12:55
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 391
Zugriffe: 113569

Re: Blue System - Dies und Das

Ich habe keine Präferenz, mag sowohl die alten Modern Talking-Alben als auch die erste Hälfte Blue System - beide Bohlen-Stile hatten Ihren Reiz. Auf der einen Seite der klassische Modern Talking-Sound mit den höhen Chören, auf der anderen Seite das damals modernere Soundkleid von Blue System. Habe ...
von rainSTR
Mo 2. Jan 2023, 15:41
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Neuanfang 2023
Antworten: 21
Zugriffe: 3040

Re: Neuanfang 2023

Hallo Nico,

toll, dass es hier weitergeht und Du das ganze übernommen hast!
Herzlichen Dank für das Einbringen Deines Knowhows und das "Facelift"!

Viele Grüße
Rainer
von rainSTR
Mo 12. Dez 2022, 12:33
Forum: Community-Talk
Thema: Abschaltung oder Übergabe von derpoptitan.de
Antworten: 84
Zugriffe: 67972

Re: Abschaltung oder Übergabe von derpoptitan.de

Könnten man doch - meiner Meinung nach - gemeinsam finanzieren, oder was meint ihr?
Es wäre zu schade, wenn dieses Forum stirbt.
von rainSTR
Fr 25. Mär 2022, 08:13
Forum: Musik
Thema: Purple Disco Machine - in the dark
Antworten: 5
Zugriffe: 2198

Re: Purple Disco Machine - in the dark

Das klingt doch sehr nach Bohlen im 80-er Jahre-Gewand! Endlich mal wieder was im Stil der "Glory Days"...der Track ist mega gut gelungen und verbindet Retro-Sounds mit dem aktuellen Zeitgeist. So sollte Dieter heute klingen, wenn er denn musikalisch noch was machen würde. Thomas Anders mi...
von rainSTR
Fr 25. Mär 2022, 08:08
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieters bester Song
Antworten: 5
Zugriffe: 1322

Re: Dieters bester Song

Ganz schwierige Frage! Da gibt es echt zu viele, um einen absoluten Favouriten zu küren. Aus jeder Epoche gibt es Highlighs. Hier mal meine All-Time-Classics: Modern Talking - you can win if you want Blue System - gangster love Smokie - young hearts C.C.Catch - heaven and hell Nino De Angelo - Samur...
von rainSTR
Fr 9. Apr 2021, 15:59
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Eure Erwartungshaltung in Bezug auf Dieter nach dem Ende bei RTL
Antworten: 40
Zugriffe: 18600

Re: Eure Erwartungshaltung in Bezug auf Dieter nach dem Ende bei RTL

Schön ware es, endlich mal wieder gute, neue und dennoch typische Bohlensongs zubeokmmen. Gerne auch in Zusammearbeit mit anderen Künstlern (so wie früher Tyler, Brown, Medlock, etc.). Auch ein ernsthaftes und qualitativ gut gemachtes Remixalbum von Blue System wäre ein weitere Traum. Denke jedoch n...
von rainSTR
Fr 9. Apr 2021, 15:54
Forum: Musik
Thema: CC CATCH New Song
Antworten: 13
Zugriffe: 5282

Re: CC CATCH New Song

je öfter man den Song hört umso besser wird er...

gar nicht so verkeht, auch wenn er soundtechnisch nicht wirklich in die Zeit passt.
von rainSTR
Fr 9. Apr 2021, 15:52
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 540
Zugriffe: 189982

Re: Thomas Anders Thread

Auch ich bin von der Produktion und dem Mastering des COSMIC Albums nicht so ganz überzeugt und finde, dass es sehr flach klingt. Hier hätte man durch mehr Dynamik, Abwechslung bei den Sounds und im Arrangement deutlich mehr rausholen können. Auch die sphärischen Klangteppiche vermisse ich ein wenig...