Die Suche ergab 282 Treffer

von Markus
Sa 20. Apr 2024, 23:54
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 391
Zugriffe: 113392

Re: Blue System - Dies und Das

also man kann doch nicht sagen, Dieter hätte bei BS den Refrain überhaupt nicht mitgesungen. Natürlich kann man seine Stimme da mithören. Richtig ist, dass Rolf Köhlers Stimme in den Refrains dominiert. Hallo Markus, zeig doch bitte mal die Stellen auf, wo du Dieter im Refrain so hören kannst, das ...
von Markus
So 14. Apr 2024, 21:53
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 391
Zugriffe: 113392

Re: Blue System - Dies und Das

also man kann doch nicht sagen, Dieter hätte bei BS den Refrain überhaupt nicht mitgesungen. Natürlich kann man seine Stimme da mithören. Richtig ist, dass Rolf Köhlers Stimme in den Refrains dominiert.
von Markus
So 7. Apr 2024, 23:07
Forum: Musik
Thema: FANCY
Antworten: 221
Zugriffe: 52608

Re: FANCY

die CD ab 14.06. und die LP ab 16.08.
Zum Inhalt weiss ich leider nichts. Die Mixe dieser Reihe sind aber immer neu

https://www.jpc.de/s/fancy
von Markus
So 7. Apr 2024, 01:14
Forum: Musik
Thema: FANCY
Antworten: 221
Zugriffe: 52608

Re: FANCY

Im Sommer wird ZYX ein Album auf CD und später LP im Rahmen seiner "Greatest Hits und Remixe" Reihe veröffentlichen
von Markus
Fr 5. Apr 2024, 21:31
Forum: Dieter Bohlen
Thema: 40 Jahre Modern Talking
Antworten: 188
Zugriffe: 13444

Re: 40 Jahre Modern Talking

MoV verramscht gerade die letzten MT Maxis und LPs. Heisst, die haben dann keine Reche mehr dran. Aber das Sony selbst was auf die Beine stellt glaube ich erst, wenn ich es sehe
von Markus
So 25. Feb 2024, 20:53
Forum: Musik
Thema: FANCY
Antworten: 221
Zugriffe: 52608

Re: FANCY

Das Album kann als LP inzwischen über die übliche Mailadresse vorbestellt werden.
von Markus
Sa 10. Feb 2024, 19:23
Forum: Musik
Thema: FANCY
Antworten: 221
Zugriffe: 52608

Re: FANCY

die Maxi-Single ist inzwischen bei mir angekommen. Diesmal auf orangen, leicht durchsichtigem Vinyl
von Markus
Fr 26. Jan 2024, 21:29
Forum: Dieter Bohlen
Thema: "Universe" - MT 2003 - bei den Fans Top - in den Charts teils Flop?!
Antworten: 4
Zugriffe: 296

Re: "Universe" - MT 2003 - bei den Fans Top - in den Charts teils Flop?!

Die Charts hatten sich da einfach schon sehr verändert und heute ist das ja noch extremer. Da fliegen Titel nach 3 Wochen wieder raus und alles läuft über den Vorverkauf, der Rest sind dann Ladenhüter.
von Markus
Mi 24. Jan 2024, 19:30
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Bertus / "Music On Vinyl" veröffentlicht MT-Alben/Maxis neu auf Vinyl als 180g Vinyls
Antworten: 193
Zugriffe: 60294

Re: Bertus / "Music On Vinyl" veröffentlicht MT-Alben/Maxis neu auf Vinyl als 180g Vinyls

Sony ist inzwischen generell sehr restriktiv was Rechtevergabe, physische Tonträger und mehr angeht. Ich erwarte nichts von diesem Verein
von Markus
Sa 13. Jan 2024, 21:27
Forum: Musik
Thema: NEUES KONZEPT , NEUE ENTWICKLUNG DIE MIR ALS MUSIKFREUND EHER NICHT GEFÄLLT
Antworten: 6
Zugriffe: 353

Re: NEUES KONZEPT , NEUE ENTWICKLUNG DIE MIR ALS MUSIKFREUND EHER NICHT GEFÄLLT

das mit den Zyklen stimmt nur teilweise. Musik ist demokratischer geworden und erfüllt heute zuugleich andere Zwecke. Heute kann fast jeder am PC Musik machen statt nur einiger handverlesener Profis - großes Können ist nicht vorausgesetzt. Zugleich lohnt es sich für viele renommierte Produzenten nic...