Die Suche ergab 17 Treffer

von Forever
Mi 7. Feb 2024, 11:17
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter wird 70...
Antworten: 69
Zugriffe: 5000

Re: Dieter wird 70...

ich denke das es eine Super Party wird aber was mich schon etwas enttäuscht ist die Gäste-Auswahl.... nur RTL-Kasper wie Lombardi, Darnell und Sylvie Meiss. Kein einziger mit dem er wirklich grosse Erfolge gefeiert hat..... daran sieht man auch sein Standing in der Branche
von Forever
Do 28. Dez 2023, 12:10
Forum: Dieter Bohlen
Thema: BS - Here I am
Antworten: 46
Zugriffe: 3158

Re: BS - Here I am

Sicherlich auch ein Grund dafür das "Here I am" nicht mehr den Erfolg hatte war das Dieter ein öffentliches Bild abgegeben hat welches nicht förderlich war. Die Ehe mit Verona.....die Trennung... die angebliche Ohrfeige.... dann Scheidung....Hin und Her mit Naddel.....er hat nur noch in de...
von Forever
Di 26. Dez 2023, 21:04
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieters Instagram Post auf Thomas Aussage (Riverboat)
Antworten: 15
Zugriffe: 1177

Re: Dieters Instagram Post auf Thomas Aussage (Riverboat)

Da bin ich bei Dir Christian Phil! Dieter Bohlen ist ein Alphatier und schon deswegen konnte das mit Thomas Anders auf Dauer als Partner gar nicht lange gut gehen. Und das er Minderwertigkeitskomplexe hat ist schon daher ersichtlich das er in jedem Interview sagen musste das er so und so viele Numme...
von Forever
Mi 19. Apr 2023, 20:05
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour 2023
Antworten: 603
Zugriffe: 31359

Re: Dieter auf Tour 2023

ich muss ehrlich sagen ich kann auf ein Konzert von ihm gut verzichten. und die Geschichten zwischen den Songs sind wahrscheinlich entweder gelogen oder frei erfunden, was aber noch schlimmer ist das er wieder andere denunziert wie man es wieder lesen konnte über Thomas Anders. Ein Typischer Bohlen ...
von Forever
Di 18. Apr 2023, 16:49
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour 2023
Antworten: 603
Zugriffe: 31359

Re: Dieter auf Tour 2023

vielleicht sieht er auch mit fast 70 nicht mehr so gut ...... aber er wollte ja unbedingt:-)
von Forever
Di 21. Mär 2023, 20:37
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Interview mit Dieter
Antworten: 22
Zugriffe: 1791

Re: Interview mit Dieter

ich würde das mit der Welttournee nicht zu ernst nehmen. Dieter hat schon viel wollen und nicht alles hat geklappt..... man denke an das Musical das seinerzeit zum Album Twilight ein Thema war.... dann Dieter der Film der nicht in Kino kam, aber wenigstens ins Fernsehen es zu RTL geschafft hat.... e...
von Forever
So 19. Mär 2023, 18:39
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Interview mit Dieter
Antworten: 22
Zugriffe: 1791

Re: Interview mit Dieter

Ich denke da hat er wieder mal einen raus gehauen um für Aufmerksamkeit zu sorgen und das ist in ein paar Tagen vergessen. Ganz ehrlich eine Welttournee.... nie und nimmer. Er ist doch froh wenn er die Karten für die Deutschland-Konzerte an den Mann und die Frau bringt. Wien und Zürich sind abgesagt...
von Forever
Mo 6. Feb 2023, 14:37
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Katja gegen Dieter
Antworten: 61
Zugriffe: 2849

Re: Katja gegen Dieter

ich bin da ganz bei euch und gerade über Instagram oder Tiktok hat er die Kanäle sich zu entschuldigen und alles hätte gepasst. Dann hätten seine Kanäle wenigstens mal Sinn gemacht und inhaltlich was rüber gebracht! Aber so nutzt er Instagram nur für bescheuerte Tänze an irgendwelchen Stränden oder ...
von Forever
Sa 4. Feb 2023, 16:19
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Katja gegen Dieter
Antworten: 61
Zugriffe: 2849

Re: Katja gegen Dieter

ich denke das das alles Show ist damit der Hofberichterstatter Bild-Zeitung was zu berichten hat und so alles interessant bleibt. Schlagzeilen sind immer gut und das kennt Dieter wie das funktioniert. Böse Zungen behaupten gerne das Dieter beim Überfall auf die Villa erst die Bild angerufen hat und ...
von Forever
Sa 4. Feb 2023, 15:22
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour 2023
Antworten: 603
Zugriffe: 31359

Re: Dieter auf Tour 2023

ich dachte immer die ist still im Hintergrund