Die Suche ergab 24 Treffer

von nicoreese
Mo 25. Mär 2024, 00:01
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Twenty4tim x Dieter Bohlen - Cheri Cheri Lady - 11.04.2024
Antworten: 50
Zugriffe: 2871

Re: Twenty4tim x Dieter Bohlen - Cheri Cheri Lady - 11.04.2024

Da erwartet uns wahrlich ein lyrisches Meisterwerk :lol:

Wir sind Diamonds in the Sky
Und Girl wir lieben dieses Life
Heute sind es nur wir zwei
Wie ne Cherry auf dem Pie

Cheri Cheri Lady
Glaub dass ich in love bin
Fühlt sich an wie high sein
Was du mit mir machst
von nicoreese
So 17. Mär 2024, 12:05
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Twenty4tim x Dieter Bohlen - Cheri Cheri Lady - 11.04.2024
Antworten: 50
Zugriffe: 2871

Re: [Gerücht] Neuer Song mit Twenty4Tim

Nun offiziell:

https://www.instagram.com/p/C4nO3gwikp2 ... dwM3g0Mw==

Twenty4tim x Dieter Bohlen - 11.04.2024 "Gemeinsamer Song"
von nicoreese
Sa 16. Mär 2024, 10:46
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Twenty4tim x Dieter Bohlen - Cheri Cheri Lady - 11.04.2024
Antworten: 50
Zugriffe: 2871

Twenty4tim x Dieter Bohlen - Cheri Cheri Lady - 11.04.2024

Vor einigen Tagen hat der TikTok-Star (4,9 Millionen Abonnenten) angekündigt, mit der „bekanntesten Person Deutschlands“ einen Song zu machen und seitdem Videos mit Hinweisen veröffentlicht. Am Sonntag um 12 Uhr findet die Enthüllung statt. In den Kommentaren haben sich natürlich direkt die Spekulan...
von nicoreese
Mo 29. Jan 2024, 22:46
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2024
Antworten: 30
Zugriffe: 2722

Re: DSDS 2024

Aber interessant dass die erste Staffel mit 16 Episoden bisher die kürzeste war. Damals gab es doch 9 Liveshows, oder? Also wenig Recallgedöns und Casting auch nur ein paar Folgen. Laut Wikipedia umfasste die erste Staffel: - Erstes Casting - Zweites Casting - Top-100-Recall - Erste Top-30-Show - Z...
von nicoreese
Mo 29. Jan 2024, 22:07
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2024
Antworten: 30
Zugriffe: 2722

Re: DSDS 2024

Das ist ein Witz. Für schlechten Gesang und verrückte Leute kann ich auch 10 Minuten auf TikTok verbringen. Und statt dem Recall kann man inzwischen auch zu irgendeinem anderen Reality-Format wechseln, was anderes ist es ja nicht mehr. Im vergangenen Jahr waren es nur noch 20 Minuten Gesang bei eine...
von nicoreese
So 7. Jan 2024, 22:16
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Resümee 2023 und Spendenaufruf für 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 553

Resümee 2023 und Spendenaufruf für 2024

Bildschirmfoto 2024-01-07 um 22.15.10.jpeg Hallo zusammen, etwas mehr als ein Jahr ist es nun her, dass ich das Forum übernommen habe und es somit für alle online bleiben konnte. Seitdem konnten wir knapp einzigartige 4000 Besucher bei uns verzeichnen, mit einer durchschnittlichen Interaktionsdauer...
von nicoreese
Fr 1. Dez 2023, 14:00
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2024
Antworten: 30
Zugriffe: 2722

Re: DSDS 2024

Diesen Monat sollen dann noch die Jury-Castings starten und hier spricht RTL vom Start im Frühjahr 2024? Wie kann das sein? Das Supertalent wandert ja bereits ins Frühjahr und wie schnell soll man die Castings durch haben inkl. Recall? Fragen über Fragen. https://www.rtl.de/cms/das-ist-die-dsds-jury...
von nicoreese
Mi 17. Mai 2023, 22:32
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Beitrag von tv total zum Konzert in Köln
Antworten: 1
Zugriffe: 254

Beitrag von tv total zum Konzert in Köln

Vielleicht erkennt sich ja jemand wieder :mrgreen:

"Sven war für Puffi wieder unterwegs. Dieses Mal vorm Dieter Bohlen Konzert. Seine Mission: herauszufinden, was Leute dort hintreibt und zu testen, ob man sie noch retten kann."

https://www.youtube.com/watch?v=Nx-n42Hy9so
von nicoreese
Fr 12. Mai 2023, 00:43
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2023
Antworten: 90
Zugriffe: 5974

Re: DSDS 2023

Monika wird Leony ab dem 20. Mai auf ihrer Tour begleiten als Special Guest.
von nicoreese
Do 27. Apr 2023, 12:06
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2024
Antworten: 30
Zugriffe: 2722

Re: DSDS 2024

Das Idealvorstellung wäre für mich ein kompletter Neuanfang mit Besinnung auf die alten Tage. 1. Casting ohne Playback, nur A cappella 2. Ausführliche Recalls in Deutschland ohne den übermäßigen Zusammenschnitt. Wenn man das Drama streichen würde, kann man nahezu jeden Auftritt zeigen. 3. Im Ausland...