Die Suche ergab 63 Treffer

von 95er_Baujahr_Fan
Mo 6. Nov 2023, 07:38
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Welche „Blue System“ Single ist für dich die BESTE?
Antworten: 17
Zugriffe: 822

Re: Welche „Blue System“ Single ist für dich die BESTE?

Love me on the Rocks, weil es einfach sämtliche, typische Bohlen-Bombast-Elemente enthält.
Platz 2, auch wenn es keine Single ist, Two Hearts Beat as One.
von 95er_Baujahr_Fan
So 5. Nov 2023, 17:33
Forum: Dieter Bohlen
Thema: 2024 - 30 jähriges Jubiläum von "21st Centrury" & "X"
Antworten: 21
Zugriffe: 1745

Re: 2024 - 30 jähriges Jubiläum von "21st Centrury" & "X"

Ich glaube auch, dass das mit den verschiedenen Stilrichtungen darin begründet liegt, dass man testen wollte, was bei den Käufern am besten ankommt. Blue System war ab 1994/95 nun mal charttechnisch leider auf dem absteigenden Ast, andere Künstler standen, im Gegensatz zu den späten 80ern/frühen 90e...
von 95er_Baujahr_Fan
Sa 4. Nov 2023, 14:08
Forum: Dieter Bohlen
Thema: 2024 - 30 jähriges Jubiläum von "21st Centrury" & "X"
Antworten: 21
Zugriffe: 1745

Re: 2024 - 30 jähriges Jubiläum von "21st Centrury" & "X"

Hehe jepp, "21st Century" - das Ende einer Ära. Das letzte Album mit Luis Rodriguez und das letzte Album im "klassischen" Bohlensound. Schließt somit das, in meinen Augen "Goldene Bohlen Jahrzehnt" von 1984 bis 1994 ab. Wie auch beim letzten MT-Album ("In The Gard...
von 95er_Baujahr_Fan
Fr 4. Aug 2023, 14:41
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour 2023
Antworten: 603
Zugriffe: 31607

Re: Dieter auf Tour 2023

Studios nicht Studien Entschuldigung.
von 95er_Baujahr_Fan
Fr 4. Aug 2023, 14:40
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour 2023
Antworten: 603
Zugriffe: 31607

Re: Dieter auf Tour 2023

Leute, es singen aber doch andere Künstler auch live, auch Altstars wie Engelbert (87!), Tony Bennett bis zu seinem letzten Auftritt, Diana Ross, Dionne Warwick, Elton John, Paul McCartney, und und und. Alle älter als Dieter. Soll Dieter halt mal Stimmübungen machen, bisschen Vocal Coaching von Jul...
von 95er_Baujahr_Fan
Do 3. Aug 2023, 17:17
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 391
Zugriffe: 113651

Re: Blue System - Dies und Das

Hoffentlich integriert Dieter sein versprochene BS-Konzert in die Welttournee. Dieter hat neulich auf folgende Fragen folgendermaßen geantwortet bei Insta: Kommt denn mal mehr BS auf den Konzerten? Nee. Interessiert dich BS überhaupt noch? Null Ach das ist ja wirklich krass, ich frage mich, wieso e...
von 95er_Baujahr_Fan
Do 3. Aug 2023, 01:57
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour 2023
Antworten: 603
Zugriffe: 31607

Re: Dieter auf Tour 2023

DeeDee hat geschrieben: Mo 31. Jul 2023, 14:04 Im grunde alles genau wie in Dortmund. Alles live, am schluss dann Playback Verarscherei
Ich glaube wirklich, dass es an der nachlassenden Kraft der Stimme während des Konzerts liegt
von 95er_Baujahr_Fan
Do 3. Aug 2023, 01:55
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour 2023
Antworten: 603
Zugriffe: 31607

Re: Dieter auf Tour 2023

Nach langem melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich war auch in Ludwigsburg(sorry, dass ich es nicht vorher kommuniziert habe, war spontan) und für mich war es so etwas wie eine Bestätigung, dass es sich lohnt, zu seinen Auftritten zu kommen, wenn sie relativ am Anfang einer Tour o.Ä. von ihm si...
von 95er_Baujahr_Fan
So 21. Mai 2023, 12:52
Forum: Musik
Thema: FANCY
Antworten: 221
Zugriffe: 52881

Re: Fancy

Leider nicht da bin ich im Urlaub
von 95er_Baujahr_Fan
Sa 20. Mai 2023, 14:28
Forum: Musik
Thema: FANCY
Antworten: 221
Zugriffe: 52881

Re: Fancy

Jack Goldbird hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 15:43 Ist denn noch jemand am 13.05.2023 bei Fancy in Bochum?

https://www.eventim.de/artist/fancy/?affiliate=EVE
Und sorry ich habe wie gesagt den Themenbereich erst heute entdeckt.