Die Suche ergab 68 Treffer

von DeeDee
Fr 19. Apr 2024, 07:37
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 366
Zugriffe: 111881

Re: Blue System - Dies und Das

Blue System wurde zu Beginn als "Dieter Bohlen Solo Project" vermarktet, so steht es auch auf den ersten beiden Singles. Von daher passt es schon, dass auf den Covern der Singles und Alben nur Dieter abgebildet wurde. Zur "Band", die den Live-Charakter bei Auftritten (Fernsehen ...
von DeeDee
Do 18. Apr 2024, 13:42
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 366
Zugriffe: 111881

Re: Blue System - Dies und Das

@ Markus wo hörst du da bitte Dieter im Refrain heraus. Hier. Kann man die Songs Acapella hören https://youtu.be/81dxkp4ddzQ?si=sxxSZ4evwVrfcQDn Luis hat in einem Thread hier im Forum erzählt, das die Refrains in der Regel von SIB gesungen worden sind. Dieter hat nur vereinzelt die Refrains gesunge...
von DeeDee
So 14. Apr 2024, 15:37
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 366
Zugriffe: 111881

Re: Blue System - Dies und Das

Da ja im 24Tim-Thread wieder unser aller Lieblingsthema mit den Chören bei MT aufgetaucht ist und dass 24Tim denkt, die Chöre wäre von Dieter persönlich: Ich stell mir immer die Frage, warum Dieter damals bei den Songs beim Refrain von Köhler die Lippen bewegt. Bei MT kann ich ja noch nachvolllzieh...
von DeeDee
Mi 10. Apr 2024, 07:22
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Twenty4tim x Dieter Bohlen - Cheri Cheri Lady - 11.04.2024
Antworten: 38
Zugriffe: 2190

Re: Twenty4tim x Dieter Bohlen - Cheri Cheri Lady - 11.04.2024

Grauenvoll

refrain war heute schon teilweise in story von dem Tim zu hören
von DeeDee
So 7. Apr 2024, 16:42
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Twenty4tim x Dieter Bohlen - Cheri Cheri Lady - 11.04.2024
Antworten: 38
Zugriffe: 2190

Re: Twenty4tim x Dieter Bohlen - Cheri Cheri Lady - 11.04.2024

Mit „Cherry Lady“ feiert „Cheri Cheri Lady“ (erschien 1985) von Modern Talking ein Comeback. Bohlen zu BILD: „Ich freue mich, dass es eine neue Version von meinem erfolgreichsten Titel gibt. Meine Titel sind ja wie meine Kinder und um die muss man sich halt kümmern.“ Im neuen Song sei „ein Hauch von...
von DeeDee
Fr 16. Feb 2024, 13:21
Forum: Musik
Thema: Rod Stewart verkauft Rechte -- Verständnisfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 75

Rod Stewart verkauft Rechte -- Verständnisfrage

Hier steht, Rod Stewart verkaufte Rechte an seinen Songs. Kann das jemand erklären? Er ist doch nur der Sänger? ZB bei Sailing?

https://www.n-tv.de/leute/Rod-Stewart-v ... 40274.html
von DeeDee
Mo 12. Feb 2024, 14:12
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 366
Zugriffe: 111881

Re: Blue System - Dies und Das

Hab ich damals auch nicht kapiert. Eben weil Laila so erfolgreich war
von DeeDee
Mo 12. Feb 2024, 14:10
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter wird 70...
Antworten: 69
Zugriffe: 4785

Re: Dieter wird 70...

Andy Sellenheit habe ich damals in einer Disco gesehen in Krefeld bei einem BS Konzert. Er stand da die ganze Zeit bei dem Techniker rum, der für die Tonmischung zuständig war, keine Ahnung, wie man ihn nennt hat Champagner getrunken und war immer sehr darauf bedacht, dass das Mikro von Dieter währe...