Die Suche ergab 8 Treffer

von Joachim Stuttgart
Mo 8. Mai 2023, 19:13
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour 2023
Antworten: 603
Zugriffe: 31376

Re: Dieter auf Tour 2023

Gebe gerne Bescheid, wenn ich mal öffentlich auftrete… Das in Bezug auf Thomas fand ich auch total schön von Dieter! Bei meinen Begegnungen mit ihm hab ich ihn immer sehr herzlich und freundlich erlebt, so auch am Freitag in Dresden beim Soundcheck, beim Meet&Greet und auch beim Konzert. Für sei...
von Joachim Stuttgart
Mo 8. Mai 2023, 18:25
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour 2023
Antworten: 603
Zugriffe: 31376

Re: Dieter auf Tour 2023

Midnight Lady ist eigentlich nicht so schwer. Anything but love dagegen mörderisch. Größten Respekt für Daniel Schuhmacher!!! Ich singe bei allen möglichen Anlässen, auch Geburtstage oder mal eine Hochzeit, wenn es sich ergibt. Ansonsten mit Band bei Festen im Raum Stuttgart…
von Joachim Stuttgart
Mo 8. Mai 2023, 18:21
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour 2024
Antworten: 63
Zugriffe: 4779

Re: DB Welttour 2024 A-Z

Das mit 32 Konzerten hat er auch in Dresden gesagt. Er habe gerade den Vertrag unterschrieben.
von Joachim Stuttgart
Mo 8. Mai 2023, 18:16
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour 2023
Antworten: 603
Zugriffe: 31376

Re: Dieter auf Tour 2023

Und ja, ich singe immer wieder was von Dieter! Seine Songs, insbesondere die Balladen, haben es aber in sich. Die sind teils sehr schwer zu singen 🙄 schon aufgrund der enormen Range, also des Tonumfangs.
von Joachim Stuttgart
Mo 8. Mai 2023, 18:13
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour 2023
Antworten: 603
Zugriffe: 31376

Re: Dieter auf Tour 2023

Danke! Ja, das kam wirklich sehr überraschend. Wir hatten uns vorher schon beim Meet&Greet unterhalten. Er meinte, ich soll zu DSDS kommen, nachdem jetzt ja die Altersbeschränkung aufgehoben wird. Das werde ich aber sicher nicht machen.😅 Es war für mich einfach ein wunderschöner Moment…
von Joachim Stuttgart
Mo 8. Mai 2023, 18:07
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour 2023
Antworten: 603
Zugriffe: 31376

Re: Dieter auf Tour 2023

Ich habe einen Teil der 2. Strophe gesungen.
von Joachim Stuttgart
Mo 8. Mai 2023, 17:51
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour 2023
Antworten: 603
Zugriffe: 31376

Re: Dieter auf Tour 2023

Dresden war MEGA! Alles live gesungen, alle Ränge besezt, auch oben fast voll. Dieter bestens drauf, Man konnte sich vorne letztlich frei bewegen als wäre es eine Stehplatzarea. Etwas kürzere Setlist als in Berlin, kein Sem, kein Pietro, kein LMOTR. Bei Midnight Lady hat Dieter das Mikro kurz ins P...
von Joachim Stuttgart
Mo 8. Mai 2023, 17:48
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour 2023
Antworten: 603
Zugriffe: 31376

Re: Dieter auf Tour 2023

Hallo! Ich bin neu hier, heiße Joachim, komme aus Stuttgart, bin Jahrgang 1975 und seit 1985 Fan von Dieter und seiner Musik. Ich schau schon seit Jahren immer mal wieder hier bei Euch rein. Jetzt habe ich mich entschlossen, mich mal anzumelden, nachdem mich eine Freundin darauf aufmerksam gemacht h...