Die Suche ergab 360 Treffer

von Simon
Mo 22. Apr 2024, 11:28
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 389
Zugriffe: 112518

Re: Blue System - Dies und Das

Wie Luis früher hier schrieb, hat es auch was mit dem Wechsel von LP zu CD zu tun, das Dieter auf den Covern abgebildet war. Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Dieter damals dazu gesagt, dass die Plattenfirma das so wollte. Mag sein, dass es beim beginnenden ...
von Simon
Mo 22. Apr 2024, 11:25
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 389
Zugriffe: 112518

Re: Blue System - Dies und Das

Ich habe die Strophen von Dieter damals schon geliebt und tue es heute noch viel mehr. Die Stimme passt wunderbar und ich wollte Dieter auf der Bühne sehen. Für andere Künstler hat er ja damals auch sehr viel produziert, dafür Blue System wegzulassen ergibt ja wenig Sinn. Nochmal zu Rolfs Stimme, ic...
von Simon
So 21. Apr 2024, 11:14
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 389
Zugriffe: 112518

Re: Blue System - Dies und Das

Ja vielleicht war es etwas traumatisch für manchen, wie einige Medien wie z. B. der ewige Verlierersender Sat.1 es damals hochgepusht haben. Interessant find ich es auch, aber es hatte auch immer was klägliches, weinerliches wie die Chorknaben präsentiert wurden. Ich hab neulich nochmal den Grand Pr...
von Simon
So 21. Apr 2024, 09:28
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 389
Zugriffe: 112518

Re: Blue System - Dies und Das

https://www.last.fm/music/Blue+System/+images/c852d7ac5cd641eda2f7ad152e9f5e99 Hier nochmal der Link aus der Anfangszeit dieses Threads, unter dem diverse Band-Zusammenstellungen fotografisch hinterlegt sind. Also die Bandmitglieder damals, die gern mal wie auf den Fotos hier in der "Bravo&quo...
von Simon
So 14. Apr 2024, 14:38
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 389
Zugriffe: 112518

Re: Blue System - Dies und Das

ich hab es damals, war auch so 11-13 Jahre alt, iwie auch eher geglaubt aber mich gleichzeitig auch über die volle Stimme gewundert. Rolf Köhler als Teenieschwarm??? 🤣🤣🤣 Nene das war schon mehr Entertainment mit Dieter. Von mir aus hätte er auch gern selbst singen können, wie bei einigen Songs, Good...
von Simon
Mi 21. Feb 2024, 20:54
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter wird 70...
Antworten: 69
Zugriffe: 4791

Re: Dieter wird 70...

Man könnte fast meinen, Dieter habe BWL studiert 😜
von Simon
Di 13. Feb 2024, 10:56
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 389
Zugriffe: 112518

Re: Blue System - Dies und Das

Ich fand ja Baby Jealousy auch immer nen tollen Ohrwurm.
von Simon
Mo 12. Feb 2024, 14:24
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter wird 70...
Antworten: 69
Zugriffe: 4791

Re: Dieter wird 70...

😅🤣
von Simon
So 11. Feb 2024, 18:50
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter wird 70...
Antworten: 69
Zugriffe: 4791

Re: Dieter wird 70...

Ich muss mich in einer Sache korrigieren: Den "Entdecker" oder so ähnlich von Dieter, den er damals im Supertalent nach 30+ Jahren wiedergesehen hat, habe ich doch nicht in der Loge gesehen. Das war ein anderer, aber auch irgendwie einer von ganz früher. Diesen "Rainer" habe ich ...
von Simon
So 11. Feb 2024, 18:47
Forum: Dieter Bohlen
Thema: TV-Tipp: "Absolut Dieter Bohlen" - RTL - 10.02.2024
Antworten: 10
Zugriffe: 529

Re: TV-Tipp: "Absolut Dieter Bohlen" - RTL - 10.02.2024

Naja soooooo groß war das Interview ja nun nicht. Kann man anscheinend auch nicht irgendwo in voller Länge abrufen. Es war ja eher ein normaler Beitrag mit ein paar Interview-Sequenzen. Naja, aber eine Aussage war interessant: Dieter wurde gefragt, ob es von seinen vielen Songs einen geben würde, de...