Die Suche ergab 25 Treffer

von Robert
Do 13. Okt 2022, 07:26
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Poptitan DIETER BOHLEN über seinen ersten Ferrari, DSDS und Aktien uvm.
Antworten: 0
Zugriffe: 652

Poptitan DIETER BOHLEN über seinen ersten Ferrari, DSDS und Aktien uvm.

Sehr interessantes, ausführliches Interview

Poptitan DIETER BOHLEN über seinen ersten Ferrari, DSDS und Aktien uvm. - Founder Summit 2022

https://www.youtube.com/watch?v=SwEMikWI6iY&t=165s
von Robert
Do 18. Aug 2022, 21:21
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter 2022 - Rückkehr zu DSDS?
Antworten: 24
Zugriffe: 4827

Re: Dieter 2022 - Rückkehr zu DSDS?

Ich hoffe ja das die nächste Staffel DSDS wirklich die letzte ist. DSDS war auf lange Sicht ein Kreativitätskiller für Dieter. Ohne dieses Format muss Dieter selbst tätig werden um im Gespräch zu bleiben, mit DSDS muss er das nicht. Außerdem hat er ohne DSDS Zeit Projekte anzugehen. Meiner Meinung ...
von Robert
Fr 15. Okt 2021, 05:37
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Was wäre wenn...? Dieters Karriere ohne DSDS.
Antworten: 17
Zugriffe: 7512

Re: Was wäre wenn...? Dieters Karriere ohne DSDS.

Ohne DSDS hätte es wohl ein würdigeres Ende von Modern Talking gegeben. Bis zum Jubiläum 2004 hätten es Dieter und Thomas noch miteinander ausgehalten, danach einvernehmliche Trennung. Schwer zu sagen, wie danach Dieters Karriere weiter verlaufen wäre (vielleicht eine andere Castingshow).
von Robert
Mo 12. Apr 2021, 08:27
Forum: Dieter Bohlen
Thema: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta
Antworten: 221
Zugriffe: 119603

Re: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta

In der aktuellen Ausgabe der "Weltwoche" (Nr. 14, vom 8. April 2021) ist ein Artikel über Dieter.

Hier das Cover

https://www.weltwoche.ch/ww-storage/covers/2021_14.jpg
von Robert
Mo 22. Mär 2021, 06:42
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter Bohlen steigt aus der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) aus.
Antworten: 204
Zugriffe: 49170

Re: Dieter Bohlen steigt aus der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) aus.

Ich bleibe dabei, lachendes und weinendes Auge. Eigentlich gut, dass es vorbei ist. Hätte mir nur sowas gewünscht wie 20. Staffel und große, würdige Verabschiedung. Na vielleicht wird es das ja noch. Scheinbar hat man sich ja geeinigt hinter den Kulissen. Meine "Buh Rufe" vom 21.06.2003 i...
von Robert
So 14. Mär 2021, 08:37
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter Bohlen steigt aus der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) aus.
Antworten: 204
Zugriffe: 49170

Re: Dieter Bohlen steigt aus der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) aus.

Vielleicht bringt Dieter zum Jahresende (oder Anfang nächsten Jahres) ein Buch auf den Markt, um gegen den Sender auszuteilen. So wie er nach der Auflösung von Modern Talking sein zweites Buch auf den Markt gebracht hat, um gegen Thomas Anders auszuteilen
von Robert
Sa 13. Mär 2021, 10:18
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter Bohlen steigt aus der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) aus.
Antworten: 204
Zugriffe: 49170

Re: Dieter Bohlen steigt aus der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) aus.

Das neue jüngere Chefs bei Amtsantritt gerade die alten Säulen Ihrer Firmen gerne absägen, ist leider eine ziemlich häufige Übung; je renommierter der Abgesägte, desso lieber wird er für dieses Prozedere gewählt. Oftmals sind das aber keine klugen Sachentscheidungen. Ein paar Hintergrundinfos zur v...
von Robert
Mo 26. Okt 2020, 16:10
Forum: Musik
Thema: Nino de Angelo
Antworten: 15
Zugriffe: 5820

Re: Nino de Angelo "Gesegnet und verflucht"

Ich finde das Lied auch stark. Erinnert mich an Unheilig und "den Grafen".