Die Suche ergab 50 Treffer

von mtlover
Fr 5. Apr 2024, 13:45
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Jonathan Kermode alias John Christian (Bohlen Produktionen)
Antworten: 12
Zugriffe: 680

Re: Jonathan Kermode alias John Christian (Bohlen Produktionen)

Finde Hunters of the Night auch richtig stark und hätte mir das als Auskopplung gewünscht. Allerdings war Chris Norman mit der ersten Ballade dermaßen erfolgreich, dass man diese Schiene wohl einfach weiter fahren wollte. Zumal Dieter sich ja auch selbst immer als Balladen Fan bezeichnet hat, was er...
von mtlover
Fr 9. Feb 2024, 21:12
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter wird 70...
Antworten: 69
Zugriffe: 4791

Re: Dieter wird 70...

ich bin ja kein großer Freund mehr von Dieter, er hat es sich verscherzt, aber ich finde es sehr peinlich ihn da auf der Bühne mit dem Glitzer Anzug und diesen Turnschuhen zu sehen. Das hat nix mit Mode oder Stil zu tun. Das ist einfach schlimm. Und dann der neue Song mit diesem Text .... Leute das...
von mtlover
So 28. Jan 2024, 17:15
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Wird Dieter jemals wieder was für jemanden produzieren ?
Antworten: 10
Zugriffe: 719

Re: Wird Dieter jemals wieder was für jemanden produzieren ?

Da Dieter ausschließlich monetär getrieben ist, eindeutig nein. Mit der Musik selbst verdient man heute einfach zu wenig.
von mtlover
Sa 20. Jan 2024, 17:12
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 540
Zugriffe: 189390

Re: Thomas Anders Thread

Na, da habe ich wohl unwissentlich ins Schwarze getroffen .. wäre ja schön, wenn es so kommen würde. Das würde dann wohl auch bedeuten, es gibt irgendwann im Frühjahr/Frühsommer (vielleicht passend zur SchlagerXXL Tour) ein Thomas Anders MT Tribute Album .. und mit dem erwartbaren Rückenwind davon d...
von mtlover
Fr 19. Jan 2024, 21:05
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 540
Zugriffe: 189390

Re: Thomas Anders Thread

Nur mal ein Gedanke zur Albumverschiebung: Der Druck, nach dem Sensationserfolg mit dem ersten Album, diesen Erfolg nochmal zu wiederholen, ist sicher immens. Gelingt das nicht, würde das den Abgesang auf das Duo Anders/Silbereisen einläuten und wäre zudem eine schlechte Voraussetzung für Thomas’ we...
von mtlover
Do 18. Jan 2024, 20:31
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Resümee 2023 und Spendenaufruf für 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 553

Re: Resümee 2023 und Spendenaufruf für 2024

Danke & Spende ist raus!
von mtlover
Sa 23. Dez 2023, 20:17
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieters Instagram Post auf Thomas Aussage (Riverboat)
Antworten: 15
Zugriffe: 1112

Re: Dieters Instagram Post auf Thomas Aussage (Riverboat)

Ja, hat mich auch sehr irritiert. Aber offensichtlich braucht Dieter dieses Thomas-Bashing für sein Ego 🙄. Hatte die Sendung mit Thomas gesehen, und was er sagte, war wirklich absolut neutral und in der Tat, genau so haben ja beide seit fast 40 Jahren die Geschichte immer wieder erzählt, dass eigent...
von mtlover
Fr 22. Dez 2023, 03:08
Forum: Dieter Bohlen
Thema: 40 Jahre Modern Talking
Antworten: 187
Zugriffe: 13005

Re: 40 Jahre Modern Talking

Gemeint ist hier sicher Ralf Stemmann, der zusammen mit Luis im
Studio 33 gearbeitet hat. Er ist wohl 2017 gestorben.
von mtlover
Do 14. Dez 2023, 13:18
Forum: Dieter Bohlen
Thema: 40 Jahre Modern Talking
Antworten: 187
Zugriffe: 13005

Re: 40 Jahre Modern Talking

Ich weiß ja nicht, welche Probleme man hier mit „Riding on a white swan“ hat, ich fand den Song damals gut, weil vom Sound her auch mal ein wenig anders als die typischen MT Album Songs. Mich hat er damals auch etwas an den Sound von Sandra erinnert, die ja damit auch sehr erfolgreich war. Insgesamt...
von mtlover
Di 14. Nov 2023, 22:18
Forum: Community-Talk
Thema: Das Milli Vanilli Syndrom läßt grüßen!
Antworten: 19
Zugriffe: 10695

Re: Das Milli Vanilli Syndrom läßt grüßen!

Nein, Captain Hollywood & Crew kamen erst bei „Soul Survivor“ und dann bei „House of mystic lights“ zum Einsatz.