Die Suche ergab 840 Treffer

von Jan W.
Mo 15. Apr 2024, 10:37
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Twenty4tim x Dieter Bohlen - Cheri Cheri Lady - 11.04.2024
Antworten: 33
Zugriffe: 1915

Re: Twenty4tim x Dieter Bohlen - Cheri Cheri Lady - 11.04.2024

Kein Bock auf die 1000. Chordiskussion. Soll jeder hören, was er hören möchte. Matthias Z., ich schätze die Chancen auf Top 3 stehen sehr gut. Konkurrenz ist die aktuelle #1 Artemas und von den neuen VÖs die Single von Nina Chuba. Die Bundles sollen ja seit der letzten Änderung nicht mehr so hoch ge...
von Jan W.
Fr 12. Apr 2024, 09:24
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Twenty4tim x Dieter Bohlen - Cheri Cheri Lady - 11.04.2024
Antworten: 33
Zugriffe: 1915

Re: Twenty4tim x Dieter Bohlen - Cheri Cheri Lady - 11.04.2024

Ziemlich gut geworden. Trash war zu befürchten, aber ist es aus meiner Sicht nicht geworden. Gute Übersetzung des Hits in die Neuzeit, wieder eine andere Zielgruppe, als es bei Capi war.


Wer macht jetzt einen Mashup? Dani? 85er Version/98er Version/Rap/Capi/Tim...
von Jan W.
Do 11. Apr 2024, 09:54
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Agadir im DDR Fernsehen
Antworten: 3
Zugriffe: 198

Re: Agadir im DDR Fernsehen

Oh ja cool, da haben wir dasselbe erlebt. Ich fand es auch cool, mit der Lieblingsoma die Show bis 1 Uhr nachts gucken zu dürfen, während die Eltern schwofen waren. Herrliche Zeiten. Danach kam noch "Musik zu m tanzen" mit den ganzen Westgruppen aus dem Kessel.
von Jan W.
Di 9. Apr 2024, 16:33
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Agadir im DDR Fernsehen
Antworten: 3
Zugriffe: 198

Re: Agadir im DDR Fernsehen

Triggerwarnung:

nackte Brüste zu sehen. :D


Herrlich, diese Tempo-Shows habe ich als Kind geliebt.
von Jan W.
Mo 18. Mär 2024, 11:56
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Twenty4tim x Dieter Bohlen - Cheri Cheri Lady - 11.04.2024
Antworten: 33
Zugriffe: 1915

Re: Twenty4tim x Dieter Bohlen - 11.04.2024

Dieter ist im Moment voll auf dem CCL und BL Trip. Das sind auch die Dinger, die in Asien viral gehen. Denke zu Tim passt auch CCL.
von Jan W.
So 17. Mär 2024, 09:24
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Twenty4tim x Dieter Bohlen - Cheri Cheri Lady - 11.04.2024
Antworten: 33
Zugriffe: 1915

Re: [Gerücht] Neuer Song mit Twenty4Tim

Halte ich für sehr realistisch, auch nachdem was Dieter an seinem Geburtstag erzählt hat.

Wird bestimmt ein Cover.
von Jan W.
Fr 15. Mär 2024, 09:54
Forum: Musik
Thema: Midnight Lady 2024 (Ballermann-Cover)
Antworten: 8
Zugriffe: 523

Re: Midnight Lady 2024 (Ballermann-Cover)

Könnte mir schon vorstellen, dass das Ding durch die Decke geht diesen Sommer.


https://www.youtube.com/watch?v=cH5lcXQkx2A
von Jan W.
Fr 8. Mär 2024, 14:33
Forum: Musik
Thema: Midnight Lady 2024 (Ballermann-Cover)
Antworten: 8
Zugriffe: 523

Midnight Lady 2024 (Ballermann-Cover)

Die Chronistenpflicht gibt es her, auf diese kommende VÖ hinzuweisen. https://www.bild.de/unterhaltung/musik/leute/dieter-bohlen-erobert-ballermann-knossi-und-lorenz-bueffel-covern-midnight-lady-87436954.bild.html Midnight Lady in der Version von Knossi und Büffel mit geändertem Text, Dieter hat es ...