Die Suche ergab 831 Treffer

von Jan W.
Do 8. Feb 2024, 13:09
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter wird 70...
Antworten: 68
Zugriffe: 4105

Re: Dieter wird 70...

Man munkelte KayOne. Da war zumindest eine Gang von jüngeren Männern, die eher nach Rappern aussahen.
von Jan W.
Mi 7. Feb 2024, 16:46
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter wird 70...
Antworten: 68
Zugriffe: 4105

Re: Dieter wird 70...

Alexander Klaws wird noch gemunkelt.

Den Leuten mit dem frühen Einlass gleich ein tolles Erlebnis 8-)
von Jan W.
Di 6. Feb 2024, 18:09
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter wird 70...
Antworten: 68
Zugriffe: 4105

Re: Dieter wird 70...

Wer sich morgen treffen will, kurze PN. Wir machen dann eine WhatsApp Gruppe für den Abend auf.
von Jan W.
Mo 29. Jan 2024, 11:10
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Wird Dieter jemals wieder was für jemanden produzieren ?
Antworten: 10
Zugriffe: 603

Re: Wird Dieter jemals wieder was für jemanden produzieren ?

Ich rechne auch absolut nicht damit, dass wir jemals wieder eine neue Bohlenproduktion in den Händen halten werden. Er komponiert ja auch, nach eigener Aussage, schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Produktionstechnisch ändert sich die Welt rasend schnell, er klang schon vor Jahren relativ altbacken,...
von Jan W.
Fr 26. Jan 2024, 09:36
Forum: Musik
Thema: FRANK FARIAN gestorben
Antworten: 18
Zugriffe: 518

Re: FRANK FARIAN gestorben

Ich meine, Farian ist der absolute Erzfeind von Dieter. Ich mag das Wort nicht, aber hier kann man von Hass sprechen. Denkt mal an die schlimme Zeit um 2003 (meine ich) zurück, als Sat 1 die große Kampagne gegen Bohlen gefahren hat, Mit Buch und allem. Dieter ist hyper nachtragend, wissen wir alle, ...
von Jan W.
Fr 26. Jan 2024, 09:33
Forum: Dieter Bohlen
Thema: 40 Jahre Modern Talking
Antworten: 168
Zugriffe: 11010

Re: 40 Jahre Modern Talking

Ich bin ehrlich, seit dem "25" Album hatten wir jetzt alle paar Jahre einen "neuen" MT-Sampler. Meine Lust und Laune, das 45. Mal für YMHYMS Geld auszugeben, ist überschaubar. Auch wenn der Guetta seinen USB-Stick mal dazwischensteckt. Irgendwann ist das Thema mal abgegessen. Ein...
von Jan W.
Do 25. Jan 2024, 09:24
Forum: Dieter Bohlen
Thema: 40 Jahre Modern Talking
Antworten: 168
Zugriffe: 11010

Re: 40 Jahre Modern Talking

Das wäre durchaus realistisch, die Charts sind voll mit Zitaten und Covern von 80er Songs, Guetta droppt fast wöchentlich so eine random 2 Minutennummer. Würde das nicht ausschließen, wird aber überraschungsfrei und generisch,
von Jan W.
Mi 24. Jan 2024, 11:15
Forum: Musik
Thema: FRANK FARIAN gestorben
Antworten: 18
Zugriffe: 518

Re: FRANK FARIAN gestorben

Farian war auf jeden Fall ein sehr guter Musik-BWLer, wie später Bohlen und heute Geller. Bekannte Nummern verwursten, Hypes und Acts kreieren, richtig platzieren, groß machen. Nur sichere Nummern veröffentlichen. Hat damit aber auf jeden Fall in einigen Fällen Musikgeschichte geschrieben, wenn auch...