Die Suche ergab 531 Treffer

von Benjamin
So 7. Apr 2024, 14:44
Forum: Dieter Bohlen
Thema: 40 Jahre Modern Talking
Antworten: 185
Zugriffe: 12869

Re: 40 Jahre Modern Talking

Gerade das Heintje - Album fand ich nicht geil. Das Heinoalbum war von der Idee her nett aber zu brav produziert. Das Nachfolgealbum war soundmäßig weitaus besser. Das Duettalbum von Thomas und Florian ist der absolute Tiefpunkt gewesen. Auch das 80s Coveralbum mit LaFee ist grottig. Allerdings höre...
von Benjamin
Sa 6. Apr 2024, 13:17
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 540
Zugriffe: 189320

Re: Thomas Anders Thread

Die Mixes sind schon älter. Nur die Zusammenstellung ist neu.
von Benjamin
Sa 6. Apr 2024, 13:10
Forum: Dieter Bohlen
Thema: 40 Jahre Modern Talking
Antworten: 185
Zugriffe: 12869

Re: 40 Jahre Modern Talking

Wenn Geller eine coole musikalische Idee hat, bekomme ich immer Angst. Bei ihm besteht die konkrete Gefahr das die coole Idee zum Jubiläum ein Duettalbum der Marke „Thomas und Florian singen die schönsten Hits von Modern Talking“ ist. Darauf kann ich auch verzichten. Ich möchte ein Soloalbum.
von Benjamin
Do 22. Feb 2024, 14:28
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 351
Zugriffe: 111457

Re: Blue System - Dies und Das

Davon ist auszugehen
von Benjamin
Mi 21. Feb 2024, 06:38
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter wird 70...
Antworten: 69
Zugriffe: 4785

Re: Dieter wird 70...

Also wenn man sich die Clips vom Konzert so anguckt, dann ist Dieter in den letzten Jahren sehr gealtert. Seine Bewegungen beim Geburtstagskonzerz wirken sehr steif. Er nimmt bei der Bewegung immer den ganzen Oberkörper mit. Ich sehe es auch so wie Moderndani und andere, dass Dieter kein großes Inte...
von Benjamin
Mi 21. Feb 2024, 06:29
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 351
Zugriffe: 111457

Re: Blue System - Dies und Das

Soweit ich weiß war das Tuti Kanta. Sie hat auch auf Atisha - Secret of The Night gesungen.
von Benjamin
Fr 9. Feb 2024, 12:18
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 540
Zugriffe: 189320

Re: Thomas Anders Thread

@Jack Nur weil ein Künstler mit einem Produzenten zusammenarbeitet heißt das nicht das dieser automatisch einen guten Sound produziert oder es dem Künstler selber gefällt. Es geht mehr darum das der Sound erfolgreich ist. Umd das ist Geller leider. Denke mal an Chris Norman der mochte Dieters Kompos...
von Benjamin
Mi 7. Feb 2024, 20:15
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter wird 70...
Antworten: 69
Zugriffe: 4785

Re: Dieter wird 70...

Viel Spaß allen die heute beim Konzert sind.
von Benjamin
Mi 7. Feb 2024, 20:14
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Wird Dieter jemals wieder was für jemanden produzieren ?
Antworten: 10
Zugriffe: 719

Re: Wird Dieter jemals wieder was für jemanden produzieren ?

Glaub auch nicht das noch etwas kommt. Bringt ja keine große Kohle.