Die Suche ergab 114 Treffer

von Dr. Mabuse
Fr 29. Dez 2023, 22:25
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 540
Zugriffe: 189649

Re: Thomas Anders Thread

Naja, vielleicht hängt die erneute Verschiebbung des Albums mit dem dritten im Bunde zusammen, Sielbereisen hat ja auch ne Menge Termine und ich könnte mir vorstellen, dass das irgendwie ALLES nicht zusammen passt. Naja, daß ist in diesem Fall sehr unwahrscheinlich, der nächst Große Termin für Silb...
von Dr. Mabuse
Fr 29. Dez 2023, 13:05
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 540
Zugriffe: 189649

Re: Thomas Anders Thread

Laut Shop24 ist das Album von Thomas und Silbereisen schon wieder verschoben, dort steht 24. Oktober 2024.

Edit: Schon überholt.. bei Amazon steht es auch, allerdings 18. Oktober. Will Thomas wegen diesem schwachsinn wieder 1 Jahr ohne Album vergehen lassen???
von Dr. Mabuse
Do 13. Okt 2022, 17:19
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Klitschko gegen Bohlen
Antworten: 10
Zugriffe: 1274

Re: Klitschko gegen Bohlen

Die Presse nimmt Dieter's Steilvorlage natürlich jetzt genüsslich auf... aber es ist einfach so, daß man um die Sanktionen nicht rum kommt. Und verhandelt wurde ja bereits und macht im Moment schlicht keinen Sinn. Natürlich darf er da seine Meinung haben... ich hab auch keine Ahnung wie die Ukraine ...
von Dr. Mabuse
Sa 1. Okt 2022, 19:10
Forum: Musik
Thema: "FURIOS" Marti Fischer - Modern Talking
Antworten: 19
Zugriffe: 2551

Re: "FURIOS" Marti Fischer - Modern Talking

Er sollte ein bisschen aufpassen. Thomas Anders verklagt Doubles gerne wenn sie ihm zu ähnlich sind :lol: :lol: :lol: :lol: Aber im Ernst: Er benutzt das Logo von Modern Talking, da macht Thomas tatsächlich gerne Ärger, ebenso wenn der Name Modern Talking bei so was im Titel überhaupt verwendet wir...
von Dr. Mabuse
Do 4. Aug 2022, 13:33
Forum: Musik
Thema: SIB Bad Boys Blue
Antworten: 32
Zugriffe: 5749

Re: SIB Bad Boys Blue

BBB hatten ja auch vorallem Anfang der 90er bessere Plattenverkäufe als Blue System.
von Dr. Mabuse
Di 26. Jul 2022, 12:32
Forum: Musik
Thema: SIB Bad Boys Blue
Antworten: 32
Zugriffe: 5749

Re: SIB Bad Boys Blue

John hat zumindest keine Leadstimme gehabt bis ende der 80er, vielleicht ist er auch im Chor oder zumindest im Background zu hören. Andreas Martin ist zumindest sehr häufig gut zu hören, er hat ja auch als Airplay den BBB Song "For your Love" selbst auf englisch rausgebracht. Das mit Wolfg...
von Dr. Mabuse
Di 7. Jun 2022, 11:05
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 540
Zugriffe: 189649

Re: Thomas Anders Thread

Florian Silbereisen hat kein definierbares Fanlager, die letzte solo Veröffentlichung von ihm stammt irgendwann aus den frühen 2000ern, danach gab es offenbar nur Compilations. Er braucht andere, wie bei Klubbb3 und jetzt eben Thomas, die ihn Als Sänger mit durch schleppen. Er selber traut sich fakt...
von Dr. Mabuse
Fr 20. Mai 2022, 00:46
Forum: Musik
Thema: Markus (Markus Möhrl / NDW / T.X.T.)
Antworten: 0
Zugriffe: 1327

Markus (Markus Möhrl / NDW / T.X.T.)

Markus (Ich will Spaß) hat mit "Summer of the 80s" eine neue Single, leider nicht der grosse Knaller, aber eine textlich schöne Homage an die 80er.

https://www.youtube.com/watch?v=CEUEEsUx3GM
von Dr. Mabuse
Di 26. Apr 2022, 17:52
Forum: Musik
Thema: Gazebo
Antworten: 0
Zugriffe: 1392

Gazebo

Für alle 80er Fans erscheint am 6. Juni, wurde aber vorher schon 2 mal nach hinten verschoben, ein echtes Musthave! Aus der neuen Serie "Zeitlos" , die seit geraumer Zeit bei EDEL erscheint und bisher nur Schlager Interpreten berücksichtigte von denen es eh schon Sampler wie Sand am Meer g...