Die Suche ergab 293 Treffer

von robIn
Sa 22. Apr 2023, 22:47
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2023
Antworten: 90
Zugriffe: 6018

Re: DSDS 2023

woe wie mega erfolgreich Für die 20. Staffel einer Castingshow ist das ziemlich gut auf dem heutigen Musikmarkt. Die Gewinner von The Voice kommen seit Jahren gar nicht in die Charts, genauso der DSDS-Gewinner von letztem Jahr aus der Silbereisen-Staffel. Lorent ? Lorent und Kiyan haben es nicht un...
von robIn
Sa 22. Apr 2023, 10:03
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2023
Antworten: 90
Zugriffe: 6018

Re: DSDS 2023

Es sind die Plätze 36 (Monika) und 57 (Sem) geworden.
von robIn
Mo 27. Mär 2023, 20:17
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2023
Antworten: 90
Zugriffe: 6018

Re: DSDS 2023

Die Top 10 steht fest und hat meiner Meinung nach drei große Favoriten: Sem, Monika und Kiyan. Vielleicht noch Lorent als Überraschungssieger. Mögen die Live-Shows beginnen. Währenddessen schreibt Quotenmeter.de: "Angesichts der bislang sehr guten Einschaltquoten von durchschnittlich 13,1 Proze...
von robIn
Do 2. Feb 2023, 12:20
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2023
Antworten: 90
Zugriffe: 6018

Re: DSDS 2023

Quote zweimal schlecht direkt gegen Live-Handball, eine genaue Einordnung ist erst nächste Woche wieder möglich. Gestern erste Sendung ohne Dschungel, allerdings mit DFB-Pokal im Gegenprogramm, also auch nicht wirklich aussagekräftig, aber Reichweite (2,26 Mio.) und Quote (11,8 %) trotzdem höher al...
von robIn
So 22. Jan 2023, 15:40
Forum: Dieter Bohlen
Thema: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta
Antworten: 221
Zugriffe: 119553

Re: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta

Ein Bericht über Dieter heute um 19.05 Uhr bei Frauke Ludowig in "Exclusiv". Mal schauen, ob es nur um DSDS geht oder ob auch mal über die Tour geredet wird.
von robIn
So 17. Apr 2022, 12:57
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2022 ohne Bohlen - mit Anders
Antworten: 8
Zugriffe: 2649

Re: DSDS 2022 ohne Bohlen - mit Anders

Ich fand Thomas konnte nicht wirklich herausstechen als Juror, weil eh alles über den grünen Klee gelobt wurde. Ist ja aber meistens so in den Liveshows. Und bei nur noch 1,3 Mio Zuschauern und 5,9 % in der Zielgruppe werden eh bald keine Juroren mehr benötigt... :( Worans liegt, keine Ahnung. Bei m...
von robIn
Do 26. Aug 2021, 20:41
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Eure Erwartungshaltung in Bezug auf Dieter nach dem Ende bei RTL
Antworten: 40
Zugriffe: 18574

Re: Eure Erwartungshaltung in Bezug auf Dieter nach dem Ende bei RTL

https://www.bild.de/regional/koeln/koel ... .bild.html

Läuft gar nicht mal so super beim Supertalent. Corona-Fälle, RTL-Resterampe und BILD fängt Zuschauerstimmen ein, die Dieter vermissen.
von robIn
So 4. Jul 2021, 10:22
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Bertus / "Music On Vinyl" veröffentlicht MT-Alben/Maxis neu auf Vinyl als 180g Vinyls
Antworten: 193
Zugriffe: 60151

Re: Bertus / "Music On Vinyl" veröffentlicht MT-Alben neu auf Vinyl als 180 gr LP

Naja, für die Charts müssen doch die Vorbestellungen zählen? Oder zählt das Verschicken? Meines Wissens zählt das Verschicken, so wie das Scannen an der Ladentheke, weil du ja ansonsten noch stornieren könntest. Gab auch schon öfter Fälle, wo ein Album durch die Auslieferung von Nachpressungen aus ...
von robIn
Sa 17. Apr 2021, 20:42
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2021, Staffel 18
Antworten: 139
Zugriffe: 55886

Re: DSDS 2021, Staffel 18

gucio123 hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 20:14 Der Siegersong von Jan-Marten steigt auf Platz
Ne, er sinkt auf #50, trotz RTL-Dauerpräsenz.