Die Suche ergab 403 Treffer

von Steffi
So 14. Apr 2024, 19:30
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 369
Zugriffe: 112093

Re: Blue System - Dies und Das

Ich weiß nur, dass ich damals richig geschockt und stink sauer auf Dieter war, dass Achim plötzlich weg war. :lol: Das Thema wurde komplett tot geschwiegen, was bei Dieter, der ja gerne Medienwirbel, Dramen verursaccht und Schmutzwäsche wäscht, auch eher eine Ausnahme war. Interessant ist auch, dass...
von Steffi
Fr 12. Apr 2024, 11:44
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Twenty4tim x Dieter Bohlen - Cheri Cheri Lady - 11.04.2024
Antworten: 40
Zugriffe: 2332

Re: Twenty4tim x Dieter Bohlen - Cheri Cheri Lady - 11.04.2024

dass die hohen Chöre von Dieter sein sollen, halte ich aber für eine vorsichtig gesagt sehr gewagte These von Twenty4Tim.... Ich denke, dass Dieter diesem Tim das genau so verkauft hat - Tim hat mit seinen 24 Jahren ( oder wie jung auch immer) kein Wissen von damals - diese Generation haben ein kom...
von Steffi
Mi 10. Apr 2024, 10:38
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Twenty4tim x Dieter Bohlen - Cheri Cheri Lady - 11.04.2024
Antworten: 40
Zugriffe: 2332

Re: Twenty4tim x Dieter Bohlen - Cheri Cheri Lady - 11.04.2024

Ich möchte es mal so sagen, das Produkt ist für die heutige Zeit und für eine gewisse Zielgruppe top, bzw die Vermarktung. Ich gehöre eben nicht zur Zielgruppe. ;) Ich renne auch heute nicht zu dm und kaufe Anti-Pickel-Produke, weil ich das als Teeny gemacht habe und es da auch gepasst hat. :D Alles...
von Steffi
Mo 8. Apr 2024, 11:49
Forum: Musik
Thema: FANCY
Antworten: 221
Zugriffe: 52247

Re: FANCY

unabhängig davon hat Ronny Jentsch - Fresh Fox ein Bild zusammen mit Fancy gepostet (facebook) und das da was in Arbeit sei ...

Das typische neugierig machen eben ... aber noch nichts Genaues verraten.
von Steffi
Do 4. Apr 2024, 17:43
Forum: Dieter Bohlen
Thema: 40 Jahre Modern Talking
Antworten: 185
Zugriffe: 12893

Re: 40 Jahre Modern Talking

Letzes Jahr in dem Weihnachts instagram Live, hat Thomas auf meine Frage, ob es sein neues Bühnenprogramm (Thomas hat vorher erklärt, dass es ein neues Programm geben wird, mit mehr MT-Titeln ) dann auch in Deutchland zusehen gäbe, mit ; JA, ja natürlich - auch in Deutschland - vor allem Open Air .....
von Steffi
Mo 1. Apr 2024, 09:56
Forum: Musik
Thema: Vincent Gross Modern Talking
Antworten: 2
Zugriffe: 177

Re: Vincent Gross Modern Talking

Hier zu reinhören https://www.youtube.com/watch?v=wN7Fqpg3tZo Ja, kann man machen - aber hoch gesungen ist halt nicht automatisch Modern Talking - auch nicht, wenn man es im Song ansagt, damit alle "Becheid" wissen und es nachplappern. Hat für mich persönlich nichts mit MT-Style zu tun. Ab...
von Steffi
Mo 18. Mär 2024, 09:45
Forum: Musik
Thema: Geile Version von Brother Louie
Antworten: 1
Zugriffe: 164

Re: Geile Version von Brother Louie

Ja, die macht voll Spaß und sehr cool
von Steffi
Mo 18. Mär 2024, 08:37
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Twenty4tim x Dieter Bohlen - Cheri Cheri Lady - 11.04.2024
Antworten: 40
Zugriffe: 2332

Re: Twenty4tim x Dieter Bohlen - 11.04.2024

Tim hat ja, als er im Dschungel Camp war, sehr gechickt, ach nee das war betimmtt ganz ehrlich, sponan und mit null Hintergedanke, gemeint, dass er gerne mal mit Dieter Sex hätte. Jeder weiß, wenn man Dieter medial "interessant" erwähnt, geht das viral ... Dieter hat das auch auf Intagram ...
von Steffi
So 11. Feb 2024, 14:49
Forum: Dieter Bohlen
Thema: TV-Tipp: "Absolut Dieter Bohlen" - RTL - 10.02.2024
Antworten: 10
Zugriffe: 527

Re: TV-Tipp: "Absolut Dieter Bohlen" - RTL - 10.02.2024

Wird es eine Wiederholung geben, weil ich dieses Dokument verpasst habe download? Lieber gucio543, du fragst wirklich zuverlässig wie ein Uhrwerk, immer die gleichen Fragen zur passenden Gelegenheit. Aber mal ehrlich, bitte google doch mal selbst nach der Antwort, denn genau das müssen wir auch. ma...
von Steffi
So 28. Jan 2024, 10:36
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 540
Zugriffe: 189375

Re: Thomas Anders Thread

Nach meiner Wahrnehmung nach, ist Thomas KEIN kreativer Mensch. Das meiste, wenn nicht alles, was sich für Thomas ergeben hat, haben andere erschaffen und an ihn herangetragen. Egal ob das in der Musik ist oder sonstige Projekte sind. Thomas redet zwar gerne von kreativen Prozessen, vielleicht empfi...