Die Suche ergab 415 Treffer

von Steffi
Di 9. Jul 2024, 21:46
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 545
Zugriffe: 194291

Re: Thomas Anders Thread

weil Thomas im Vergleich zu damals einen ganz anderen Stellenwert und Marktwert in der Branche hat. Er ist mega ausbucht, international, hatte ein fettest Nummer eins Album ...Also mein Traum wären mal ein paar Mixe mit Purple Disco ... ich finde der hat vom Sound einige Effekte von Dieter und Luis...
von Steffi
Sa 6. Jul 2024, 18:32
Forum: Dieter Bohlen
Thema: 40 Jahre Modern Talking
Antworten: 236
Zugriffe: 22320

Re: 40 Jahre Modern Talking

Naja der Aufhänger ist 40 Jahre Modern Talking, da schmeiß ich doch keine MT Songs raus und packe die unbekannten BS Songs rein.
von Steffi
So 23. Jun 2024, 18:15
Forum: Musik
Thema: KI. Songs von Modern Talking und Blue System? oder was?
Antworten: 26
Zugriffe: 1331

Re: KI. Songs von Modern Talking und Blue System? oder was?

Ich möchte diese rießen Welle von AI oder KI Songs gar nicht hochjubeln, aber es zeigt doch sehr den Bedarf bei den Fans auf und zwar weltweit. Dazu ist es eine Möglichkeit das 40jährige für - mit - nd durch die Fans zu feiern - unabhängig ob da von offizieller Seite was kommt. Wie geschrieben, man ...
von Steffi
Fr 31. Mai 2024, 17:16
Forum: Community-Talk
Thema: Michel ROLLIN als Drummer bei The Twins 83/84
Antworten: 0
Zugriffe: 107

Michel ROLLIN als Drummer bei The Twins 83/84

Michel war von 83 /84 als Drummer in der LIVE Band von The Twins tätig. Hier sammelte er wohl auch die ersten Erfahrungen bei TV-Auftritten Die Twins sind eine Berliner Band und waren damals auch bei der Hansa unter Vertrag. Hier ein Video von einem Auftritt in Italien. :D https://www.youtube.com/wa...
von Steffi
So 26. Mai 2024, 22:19
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Brigitte Nielsen, Irene Cara & co - Nicht zustande gekommene Projekte
Antworten: 3
Zugriffe: 287

Re: Brigitte Nielsen, Irene Cara & co - Nicht zustande gekommene Projekte

Interessant war ja dann, dass Falco danach eine Single mit Brigitte herausbrachte. ;)
Das war glaube ich so 87/88 rum.
Body next to Body
von Steffi
Sa 11. Mai 2024, 11:14
Forum: Musik
Thema: Was haltet ihr von Projekten Im Modern Talking Style?
Antworten: 9
Zugriffe: 876

Re: Was haltet ihr von Projekten Im Modern Talking Style?

Das ist scheinbar ein noch kleines, aber deutsches Projekt - oder wird in Deutschland produziert. Evt aber auch mit AI nachgeholfen ? Ist sowas wie ein Zwitter zwischen MT und BS Mario Carlo Stara-Flohr TOSSING AND TURNING https://www.youtube.com/watch?v=MxrKW0R2P2Y&t=1108s Mr Louie https://www....
von Steffi
Di 7. Mai 2024, 15:34
Forum: Dieter Bohlen
Thema: 40 Jahre Modern Talking
Antworten: 236
Zugriffe: 22320

Re: 40 Jahre Modern Talking

:arrow: A N K Ü N D I G U N G

Bitte schön. Nichts zu danken :!: :D
von Steffi
Sa 4. Mai 2024, 19:05
Forum: Musik
Thema: KI. Songs von Modern Talking und Blue System? oder was?
Antworten: 26
Zugriffe: 1331

Re: KI. Songs von Modern Talking und Blue System? oder was?

Hier wurde ein ganzes BS Album gestrickt

https://www.youtube.com/watch?v=l1x-gpcow0g&t=1018s

Manche AI Sachen sind ja ganz gut gemacht und da merkt man auch, dass Leute Ahnung und Gefühl für Musik und Stimmen haben.

Naja und manchmal geht es auch in die Hose ... :?
von Steffi
Sa 4. Mai 2024, 16:55
Forum: Musik
Thema: Italove
Antworten: 1
Zugriffe: 160

Re: Italove

Ja, die Jungs sind mir auch schon aufgefallen. Das Styling in den Videos finde ich klasse, erinnert an die verrückten 80er mit neuen Elementen. Wenn man sich nur die Songs anhört, hilft diese coole Optik halt nix. Die Songs sind nicht schlecht, holen mich aber emotional nicht so ganz ab. Ich finde d...
von Steffi
Sa 4. Mai 2024, 16:46
Forum: Community-Talk
Thema: Das große Recycling-Geschäft im Pop | ARTE DOKUMENTATIOM
Antworten: 0
Zugriffe: 208

Das große Recycling-Geschäft im Pop | ARTE DOKUMENTATIOM

https://www.youtube.com/watch?v=sK3PfFnKpmY Die Doku ist zwar recht gut, aber leider auch nicht "spannend" gemacht. Dennoch zeigt es ganz gut die Kreativität der Verwertung von "alten" und erfolgreichen Melodien in Bsp. auf. ... und es ist ja auch logisch, dass das funktioniert. ...