Die Suche ergab 228 Treffer

von Mybedistoobig
Fr 12. Apr 2024, 12:51
Forum: Musik
Thema: Kennt ihr die Versionen der Modern Talking Hits schon?
Antworten: 1
Zugriffe: 102

Kennt ihr die Versionen der Modern Talking Hits schon?

Durch die TWENTY4TIM x DIETER BOHLEN Veröffentlichung. hab ich mich mal bisschen umgeschaut und siehe da ich wurde fündig . Hier für euch SUD, Helion, Mike Emilio, loafers - Cheri Cheri Lady https://www.youtube.com/watch?v=nOn3RXQ9zDM Beatghosts feat Yuli - You re My Heart You Re My Soul (Extended M...
von Mybedistoobig
So 7. Apr 2024, 12:51
Forum: Musik
Thema: Modern Heroes - neuer Act mit Modern Talking Sound
Antworten: 6
Zugriffe: 427

Re: Modern Heroes - neuer Act mit Modern Talking Sound

na man orientiert sich wirklich sehr an die ersten Modern Talking Sachen - hab in dem Bezug schon schlimmere Sachen gehört.
von Mybedistoobig
So 7. Apr 2024, 12:48
Forum: Musik
Thema: Was haltet ihr von Projekten Im Modern Talking Style?
Antworten: 2
Zugriffe: 95

Was haltet ihr von Projekten Im Modern Talking Style?

ich fasse hier mal einige Projekte zusammen die sich arg am Modern Talking Stil. orientieren zum Beispiel Fresh Fox https://www.youtube.com/watch?v=5Feir5AEe4Y Mode One https://www.youtube.com/watch?v=OPl-kW0iXY8 https://www.youtube.com/watch?v=Y5k3hvaSmDI Modern Heroes https://www.youtube.com/watch...
von Mybedistoobig
So 7. Apr 2024, 11:05
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 540
Zugriffe: 189608

Re: Thomas Anders Thread

In letzter Zeit hat der Junge mich enttäuscht. Ein Verschiebung des Albums hab ich noch aktzeptiert. Aber nachdem er das beim zweiten Mal nicht genau begründet hatte war ich sauer. Kochbücher und Sendungen will ich ned wirklich von Ihm. Also nachdem Nochmal. mit Florian erst im Oktober kommt :-) hof...
von Mybedistoobig
So 7. Apr 2024, 10:46
Forum: Musik
Thema: FANCY
Antworten: 221
Zugriffe: 52459

Re: FANCY

Markus hat geschrieben: So 7. Apr 2024, 01:14 Im Sommer wird ZYX ein Album auf CD und später LP im Rahmen seiner "Greatest Hits und Remixe" Reihe veröffentlichen

Wann genau? und welche? die der neueren Werke oder aus den 80ern die man schon kennt?
von Mybedistoobig
So 7. Apr 2024, 10:41
Forum: Dieter Bohlen
Thema: 40 Jahre Modern Talking
Antworten: 188
Zugriffe: 13313

Re: 40 Jahre Modern Talking

Hallo Jack und Forum Freunde Ich finde Geller auch ned wirklich schlecht. Zugegeben die HISTORY Modern Talking Versionen waren ned so meins. Aber seine 2 eigenen produzierten Songs waren Klasse. "Lunatic"und "Take the Chance". Und auch später das Cosmic Album schon recht na am Mo...
von Mybedistoobig
So 28. Jan 2024, 08:40
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 540
Zugriffe: 189608

Re: Thomas Anders Thread

Geller kann durchaus liefern - z.B. "Sie hat es wieder getan" mit Flori finde ich recht ansprechend. Oder den Katzenberger-Song "So bin ich und so bleib ich". Ganz starke, sofort eingängige Melodie im Refrain. Schade jedoch, dass man so eine tolle Nummer für so eine Interpretin ...
von Mybedistoobig
Mi 10. Jan 2024, 15:16
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 540
Zugriffe: 189608

Re: Thomas Anders Thread

Ich geb Herrn Anders noch diese eine Chance für den anvisiertern Termin . 18,10.2024 aber dann muss was kommen. Und bis dahin ned alles an Songs früher raushauen. Das stösst bei mir eher auf Unverständnis. Wenn am Ende von 16 Tracks schon ein Grossteil bekannt ist. Im Bezug auf 40 Jahre Modern Talki...
von Mybedistoobig
Mi 10. Jan 2024, 14:53
Forum: Musik
Thema: NEUES KONZEPT , NEUE ENTWICKLUNG DIE MIR ALS MUSIKFREUND EHER NICHT GEFÄLLT
Antworten: 6
Zugriffe: 344

NEUES KONZEPT , NEUE ENTWICKLUNG DIE MIR ALS MUSIKFREUND EHER NICHT GEFÄLLT

Liebe Freunde Ich muss mal was loswerden. Es hat jetzt einen Versuch einer recht bekannten und. erfolgreichen Band gegeben. Seit Monaten wirbt die Band REVOLVERHELD. FÜR EINE TOUR . Es gibt keine Cd kein Streaming so steht es auf der Band Page. Man muss zum Konzert und dann kann man ein Fanpaket kau...
von Mybedistoobig
Sa 6. Jan 2024, 11:49
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 540
Zugriffe: 189608

Re: Thomas Anders Thread

SOS Herr Anders
Warum hab Sie das Album denn nun erneut vorschoben? :D :D :D Gross Ende 2022 angekündigt. Und jetzt in Oktober 2024 verschoben.

Bitte erklären Sie uns das :D :D :D