Die Suche ergab 165 Treffer

von arthur
Do 18. Apr 2024, 17:43
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 391
Zugriffe: 112743

Re: Blue System - Dies und Das

Blue System wurde zu Beginn als "Dieter Bohlen Solo Project" vermarktet, so steht es auch auf den ersten beiden Singles. Von daher passt es schon, dass auf den Covern der Singles und Alben nur Dieter abgebildet wurde. Zur "Band", die den Live-Charakter bei Auftritten (Fernsehen ...
von arthur
Fr 5. Apr 2024, 16:04
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 540
Zugriffe: 189380

Re: Thomas Anders Thread

Na ja .... ich muss Dieter seit langer Zeit mal bei einem Statement von letzter Woche recht geben ... ihr Fans wollt immer, dass es alles so klingt, wie vor 40 Jahren ... das ist nicht gut...das sehe ich auch. Abgedroschener könnte es ja nicht sein, als mit den Pet Shop Boys was aufzunehmen und die...
von arthur
Mo 18. Mär 2024, 19:08
Forum: Musik
Thema: Drafi Deutscher / Mixed Emotions
Antworten: 74
Zugriffe: 16871

Re: Drafi Deutscher / Mixed Emotions

Hallo, hier zumindest ein Ausschnitt aus dem offiziellen Video zur Mixed Emotions Single "I Never Give Up" vom Januar 1989. Ein für mich toller Song, der aber nicht gut chartete (Platz 70 in den Charts, nach Plätzen 4, 13, 21, 12 für die Singles davor), auch weil Drafi in den USA weilte, ...
von arthur
Mo 18. Mär 2024, 17:46
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Jonathan Kermode alias John Christian (Bohlen Produktionen)
Antworten: 12
Zugriffe: 678

Re: Jonathan Kermode alias John Christian (Bohlen Produktionen)

Nicht viel, er sagt, dass sie die beiden Singles gemacht haben. Dass die erste Single leider nicht chartete, sie daher erstmal nichts weiter gemacht haben, bis Dieter ihn für die zweite Single angerufen habe. Dazu hätten sie mit ordentlichem Budget auch ein Video gemacht, aber auch die Single sei n...
von arthur
Fr 23. Feb 2024, 20:17
Forum: Musik
Thema: FRANK FARIAN
Antworten: 24
Zugriffe: 925

Re: FRANK FARIAN

testmitglied hat geschrieben: Fr 23. Feb 2024, 20:12 Oder Barry Gibb seinerzeit mit dem Album Now Voyager.
Für fast alle Titel Videos gedreht, alles nie gesendet weil Flop.
Das gab es öfter in der Musikgeschichte.
Ja aber gute Mucke war es doch. (meine jetzt das Lopez Album) Ich finde auch das Frank Farian gute Musik gemacht hat.
von arthur
Fr 23. Feb 2024, 20:11
Forum: Musik
Thema: FRANK FARIAN
Antworten: 24
Zugriffe: 925

Re: FRANK FARIAN gestorben

Ich meine, Farian ist der absolute Erzfeind von Dieter. Ich mag das Wort nicht, aber hier kann man von Hass sprechen. Denkt mal an die schlimme Zeit um 2003 (meine ich) zurück, als Sat 1 die große Kampagne gegen Bohlen gefahren hat, Mit Buch und allem. Dieter ist hyper nachtragend, wissen wir alle,...
von arthur
So 11. Feb 2024, 18:50
Forum: Musik
Thema: FANCY
Antworten: 221
Zugriffe: 52256

Re: FANCY

Das neue Album macht viel Spaß! Freue mich schon, wenn es auf Vinyl raus kommt in Kürze. Einziger Schwachpunkt des Albums für mich ist das Duett "I Found A Rainbow", den mag ich irgendwie nicht. Rest top. Wann kommt denn jetzt die neue Single? Die neue Single ist "Bonnie & Clyde&...
von arthur
Sa 10. Feb 2024, 16:01
Forum: Musik
Thema: FANCY
Antworten: 221
Zugriffe: 52256

Re: FANCY

Eine der Besten Nummern auf dem Album! Wie zu Hochzeiten der 80er von Fancy. Schade dass die VÖ kaum Beachtung findet! Das Video ...naja ganz ok , nix weltbewegendes. Das neue Album macht viel Spaß! Freue mich schon, wenn es auf Vinyl raus kommt in Kürze. Einziger Schwachpunkt des Albums für mich i...
von arthur
Mi 24. Jan 2024, 16:46
Forum: Musik
Thema: FRANK FARIAN
Antworten: 24
Zugriffe: 925

Re: FRANK FARIAN gestorben

obwohl ich menschlich nicht mehr viel von ihm hielt hat er doch auch geile,zeitlose Musik erschaffen. R.I.P. Kanntest Du ihn persönlich? Oder wie kommst Du zu einer Einschätzung seiner Menschlichkeit? Ja. Wir gingen zusammen zur Schule. Laut Aussage von Frank Farian, war Freundschaft mit Dieter bis...
von arthur
Di 2. Jan 2024, 16:40
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Wer von euch hat sich "Dr. Mabuse" damals nach VÖ gekauft?!
Antworten: 11
Zugriffe: 775

Re: Wer von euch hat sich "Dr. Mabuse" damals nach VÖ gekauft?!

Direkt am 10.10.1994 gekauft! Mir ein Rätsel, wieso die Platte nicht in die Charts ging! Ich denke mal, das einige den Wechsel zum Dancefloor nicht abgenommen haben und andere Blue System in der Omatrashschublade hatten. Andere Projekte waren jetzt da auch nicht so erfolgreich. Denk mal an Bonnie T...