Die Suche ergab 28 Treffer

von georg85
Mi 17. Aug 2022, 21:35
Forum: English Only
Thema: You're My Heart, You're My Soul - Playback Version??
Antworten: 5
Zugriffe: 2977

Re: You're My Heart, You're My Soul - Playback Version??

Täuscht das eigentlich oder ist da bei dem Rauchigen also vor den Hohen auch Dieters Stimme rauszuhören? Dear Emmi, since this is the English part of the forum, please write in English. Yes, for me this is clearly Dieter, you can clearly recognize his Northern German accent that no other has. The o...
von georg85
Do 16. Jun 2022, 23:46
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Was waren für Euch die größten Fehlentscheidungen bei MT?
Antworten: 45
Zugriffe: 9812

Re: Was waren für Euch die größten Fehlentscheidungen bei MT?

Es gibt ja auch eine Luis Version von "I'm no Rockefeller".
https://www.youtube.com/watch?v=5bkzrqu52qU
Das wurde dann auch als Grundlage für "Wheel of Fortune" (Mark Ashley) genommen.
von georg85
Fr 10. Jun 2022, 11:40
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Was waren für Euch die größten Fehlentscheidungen bei MT?
Antworten: 45
Zugriffe: 9812

Re: Was waren für Euch die größten Fehlentscheidungen bei MT?

LouiePacard hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 11:10 Bis auf die orientalischen Sounds höre ich da keinerlei Ähnlichkeit zu „in shaire“….der sänger klingt sehr nach Marian Gold.
Ja, ich meine die Sitar Melodie ist sehr ähnlich. Sonst ist gibt es keine Ähnlichkeiten.
von georg85
Fr 10. Jun 2022, 10:57
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Was waren für Euch die größten Fehlentscheidungen bei MT?
Antworten: 45
Zugriffe: 9812

Re: Was waren für Euch die größten Fehlentscheidungen bei MT?

Im Zuge des Comebacks fand ich die optische Vermarktung der beiden in den dunklen Anzügen, Trenchcoats und teilweise Sonnenbrillen irgendwie eigenartig. Ich finde es hat die beiden viel älter erscheinen lassen als sie wirklich waren. Wahrscheinlich wollte man von vorn herein "Modesünden" ...
von georg85
Mo 16. Mai 2022, 15:13
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Modern Talking "30" just like an angel
Antworten: 10
Zugriffe: 3192

Re: Modern Talking "30" just like an angel

Ich vermute auch, dass es aus YCWIYW ist und etwas bearbeitet wurde.
von georg85
Mi 4. Mai 2022, 08:07
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Mitglieder Fragen - Unbekannter Nr. 3 antwortet! - Nichts als die(wirkliche) Wahrheit!
Antworten: 518
Zugriffe: 222729

Re: Mitglieder Fragen - Unbekannter Nr. 3 antwortet! - Nichts als die(wirkliche) Wahrheit!

Ja, richtig erklärt. Ich habe mich da leider nicht eindeutig genug ausgedrückt. Meine Aussagen beziehen sich natürlich auf das Urheberrecht (Text, Komposition), welches Dieter immer für sich allein beansprucht obwohl andere an der Songentstehung mitwirken. Eine der wenigen Ausnahmen ist da z.B. &qu...
von georg85
Mi 16. Mär 2022, 12:11
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Anfang von Modern Talking
Antworten: 20
Zugriffe: 5212

Re: Anfang von Modern Talking

SIB hatten ja schon als "Straight Flush" einen Italo-/Eurodisco Sound versucht. Wahrscheinlich wurden Dieter und Luis auf sie deswegen aufmerksam:
https://www.youtube.com/watch?v=bsdNoioQ_lg
von georg85
Mi 16. Mär 2022, 11:57
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Anfang von Modern Talking
Antworten: 20
Zugriffe: 5212

Re: Anfang von Modern Talking

Die Quittung habe ich von hier: http://www.modern-talking-online.de/arc ... v_2009.htm
Ursprünglich war es glaub ich auf der offiziellen SIB Seite.
von georg85
Mi 16. Mär 2022, 09:09
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Anfang von Modern Talking
Antworten: 20
Zugriffe: 5212

Re: Anfang von Modern Talking

Es kann aber auch sein, dass Dieter den Auftritt im WWF Club am 04.01.1985 meint. Das wäre dann aber der 2. Auftritt.