Die Suche ergab 22 Treffer

von ceekay-one
So 27. Aug 2023, 09:48
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 391
Zugriffe: 113525

Re: Blue System - Dies und Das

…auf Rügen kam offenbar mal wieder Magic Symphony.
Immerhin.
von ceekay-one
Mo 8. Mai 2023, 11:09
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour 2023
Antworten: 603
Zugriffe: 31481

Re: Dieter auf Tour 2023

Dee Bee hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 11:05 Wievele warem wir denn im Palladium ?
Laut Express offenbar nur 1.200. Überrascht mich. Generell der Bericht eher negativ angehaucht
von ceekay-one
Do 20. Apr 2023, 16:49
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour 2023
Antworten: 603
Zugriffe: 31481

Re: Dieter auf Tour 2023

Da frag ich direkt mal was das ist :-). Und noch mal konkreter: Die Leute, die ganz vorne einen Siitzplatz hatten, also in der ersten Reihe vor der Bühne, standen vor denen hinterher andere? Ja, z.B. ich…wir sind teilweise von den seitlichen Blöcken in den Innenraum gegangen Also habt ihr euch zwis...
von ceekay-one
Do 20. Apr 2023, 15:28
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour 2023
Antworten: 603
Zugriffe: 31481

Re: Dieter auf Tour 2023

Ich weiß nicht genau, was Du meinst. Meinst Du den leichten Abstand der ersten Reihen von der Bühne? Es gab in Berlin da wie gesagt keine vorgesehenen und verkauften Stehplätze, sondern eine Freifläche ohne bestimmten festgeschriebenen Zweck. In diese Freifläche kamen dann die Zuschauer, um am Bühn...
von ceekay-one
Do 20. Apr 2023, 12:53
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour 2023
Antworten: 603
Zugriffe: 31481

Re: Dieter auf Tour 2023

In Kiel sieht es so aus, als ob es vor den Sitzreihen (wo die Leute aber auch stehen) noch Stehplätze ohne Stühle gab? Stimmt das? Ich weiß nicht genau, was Du meinst. Meinst Du den leichten Abstand der ersten Reihen von der Bühne? Es gab in Berlin da wie gesagt keine vorgesehenen und verkauften St...
von ceekay-one
Do 20. Apr 2023, 06:25
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour 2023
Antworten: 603
Zugriffe: 31481

Re: Dieter auf Tour 2023

Dee Bee hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 01:51 War Pietro denn nicht dabei ?
Nein, heute nicht.
von ceekay-one
Do 20. Apr 2023, 00:36
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour 2023
Antworten: 603
Zugriffe: 31481

Re: Dieter auf Tour 2023

:roll: Heute in Leipzig war die Halle im Gegensatz zu 2019 fast zur Hälfte verkleinert…aber ist völlig egal. Im Gegensatz zu früher zieht Dieter es trotzdem durch. Und für mich persönlich war es das beste Konzert von ihm, was ich besuchen durfte. Dieter war so unfassbar freundlich beim M&G und ...
von ceekay-one
Do 20. Apr 2023, 00:07
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour 2023
Antworten: 603
Zugriffe: 31481

Re: Dieter auf Tour 2023

Heute in Leipzig war die Halle im Gegensatz zu 2019 fast zur Hälfte verkleinert…aber ist völlig egal. Im Gegensatz zu früher zieht Dieter es trotzdem durch. Und für mich persönlich war es das beste Konzert von ihm, was ich besuchen durfte. Dieter war so unfassbar freundlich beim M&G und beim Kon...
von ceekay-one
Do 25. Feb 2021, 12:10
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Romantic Warriors auf Platz 85 der Midweeks...
Antworten: 6
Zugriffe: 2818

Re: Romantic Warriors auf Platz 85 der Midweeks...

Jack Goldbird hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 09:29
ceekay-one hat geschrieben: Mi 24. Feb 2021, 22:45 ...wie kommt das denn zustande? :D Irgendeine Idee?
Ist die Frage wirklich ernst gemeint?? Vinyl-Re-Release, das super läuft. Steht im MT Vinyl Thread.
Ja, ist sie. Oha...manchmal bin ich doch noch überrascht😅 Danke
von ceekay-one
Mi 24. Feb 2021, 22:45
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Romantic Warriors auf Platz 85 der Midweeks...
Antworten: 6
Zugriffe: 2818

Romantic Warriors auf Platz 85 der Midweeks...

...wie kommt das denn zustande? :D Irgendeine Idee?