Die Suche ergab 8 Treffer

von Mandolin
Mi 7. Feb 2024, 23:53
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter wird 70...
Antworten: 69
Zugriffe: 4785

Re: Dieter wird 70...

Ich wünsche euch viel Spaß !

Und für Dieter, herzlich alles Gute zum 70. Geburtstag :-)
von Mandolin
Sa 18. Mär 2023, 19:12
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Neuanfang 2023
Antworten: 21
Zugriffe: 2736

Re: Neuanfang 2023

Vielen Dank, Nico! :)
Die Startseite sieht super aus! 8-) .
Ich war zwar lange nicht hier, aber freue mich sehr, dass das Forum in guten Händen erhalten bleibt.

Liebe Grüße,
Mandolin
von Mandolin
Fr 12. Mär 2021, 16:03
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter Bohlen steigt aus der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) aus.
Antworten: 204
Zugriffe: 49091

Re: Dieter Bohlen steigt aus der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) aus.

Vielleicht hat Dieter vertraglich begründete Schweigepflicht und darf sich vor den letzten beiden Shows nicht äußern. Eventuell steigen die Quoten für die letzten beiden DSDS Shows nun enorm an, weil viele Dieters Präsenz im TV noch mal genießen möchten. Im übrigen denke ich dass DSDS ohne Dieter ni...
von Mandolin
Sa 14. Mär 2020, 23:25
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2020 - Staffel 17 ab 04.01.
Antworten: 130
Zugriffe: 55561

Re: DSDS 2020 - Staffel 17 ab 04.01.

Aber Dieter live singen zu hören, wow, hat mich echt berührt
von Mandolin
Sa 14. Mär 2020, 23:23
Forum: Community-Talk
Thema: Abschaltung oder Übergabe von derpoptitan.de
Antworten: 84
Zugriffe: 67700

Re: Abschaltung oder Übergabe von derpoptitan.de

Auch wenn ich hier nur noch selten vorbeischaue, (mich als "Geisterleser" nie einlogge, und mir deshalb eben mein Passwort nicht mehr einfiel, und ich mir gerade schnell ein neues zusenden lassen musste, um mich zum Schreiben einloggen zu können :oops: :lol: ) ... also, ich bin sehr froh, ...
von Mandolin
Sa 12. Jan 2019, 20:59
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Erinnerungen
Antworten: 8
Zugriffe: 6087

Re: Erinnerungen

Freut mich sehr, dass aus dieser Zeit noch ein bisschen was übrig geblieben ist.
Vielen Dank für den Link! :)
von Mandolin
Sa 5. Nov 2016, 17:48
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 368
Zugriffe: 112010

Re: Blue System - Dies und Das

Mein liebstes - und auch erstes - BS Album ist nach wie vor: "Hello America " vor allem wegen den orchestralen Einflüssen, wie zb beim sehr sensiblen Song "Crossing the river" und dem hammermässigen Final Bonus Track 8-) . Damit hat Dieter damals - wenn auch vielleicht unbewusst ...
von Mandolin
Di 22. Mär 2016, 12:21
Forum: Community-Talk
Thema: Danke http://derpoptitan.de
Antworten: 5
Zugriffe: 102814

Re: Danke http://derpoptitan.de

Als Bohlenworld urplötzlich nicht mehr erreichbar war, hat mich das sehr traurig gemacht. Auch wenn ich in den letzten Jahren dort kein aktiver Member mehr war, nur noch ab und zu zum Lesen vorbeikam, so fühlte ich mich dennoch der Seite immer verbunden. Ich kam zu Bohlenworld wenige Monate nach Ers...