Die Suche ergab 327 Treffer

von PrinceOfTheNight
Do 8. Feb 2024, 08:03
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter wird 70...
Antworten: 69
Zugriffe: 4766

Re: Dieter wird 70...

Hier noch der exklusive Song des Abends! Ein Dankeschön an seine Fans. https://youtu.be/WJRpNjQALuo?si=Viv-qqm2kzbR10P6 Schöne Nummer und schöner Text. :) Der Part zwischen Refrain und 2. Strophe sowie das Ende sind aber 1:1 aus „Perfect“ von Ed Sheeran. Aber egal, der Rest kommt mir nicht bekannt ...
von PrinceOfTheNight
Fr 19. Jan 2024, 18:46
Forum: Musik
Thema: Neues DB Cover: Andy Andress - Jede Nacht hat deine Augen
Antworten: 3
Zugriffe: 215

Neues DB Cover: Andy Andress - Jede Nacht hat deine Augen

Die Ur-Version war ja „Silent Water“ von BS. Die deutsche Originalfassung stammt von Roland Kaiser aus 1989 und war 2018/2019 sogar in halb sinfonischer Fassung Teil seiner damaligen Open Air und Arena Tour. Jetzt gibt‘s ein neues Cover, das ich gar nicht so schlecht finde. Der Sänger sagte mir bis ...
von PrinceOfTheNight
Fr 19. Jan 2024, 18:33
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Weiß jemand warum Erika damals aufgehört hat?
Antworten: 4
Zugriffe: 377

Re: Weiß jemand warum Erika damals aufgehört hat?

Ich erinnere mich noch an „Young Hearts“ von Smokie aus Sommer 1989. Da tauchte sie auch noch auf. Bin mir aber nicht sicher, ob die Bonnie Bianco Nummer davor oder danach erschien…
von PrinceOfTheNight
Mo 1. Jan 2024, 16:58
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Wer von euch hat sich "Dr. Mabuse" damals nach VÖ gekauft?!
Antworten: 11
Zugriffe: 751

Re: Wer von euch hat sich "Dr. Mabuse" damals nach VÖ gekauft?!

Dee Bee hat geschrieben: Mo 1. Jan 2024, 12:03 Ich hab damals ALLES gekauft....

.....ich war jung und hatte das Geld 😁
Dasselbe bei mir :mrgreen:
von PrinceOfTheNight
Mi 29. Nov 2023, 18:27
Forum: Dieter Bohlen
Thema: 40 Jahre Modern Talking
Antworten: 172
Zugriffe: 12328

Re: 40 Jahre Modern Talking

Mash-ups oder Adaptionen/Veränderungen alter Songs scheinen ja momentan im Trend zu sein ("Cynical" von "Played-a-live", "Cold cold heart" von Elton John und in schlechterer Variante Helene&Shirin mit "Atemlos"). Ich finde Dieter sollte zum 40. von MT unb...
von PrinceOfTheNight
Do 16. Nov 2023, 19:47
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Stereoact Remix von „Mein Herz“, VÖ 17.11.2023
Antworten: 3
Zugriffe: 422

Re: Stereoact Remix von „Mein Herz“, VÖ 17.11.2023

Hier der offizielle Pressebericht zur morgigen VÖ:

https://smago.de/ws2/schlager/beatrice- ... neu-daher/

Es wird übrigens auch eine Extended Version geben…
von PrinceOfTheNight
So 12. Nov 2023, 19:38
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Stereoact Remix von „Mein Herz“, VÖ 17.11.2023
Antworten: 3
Zugriffe: 422

Stereoact Remix von „Mein Herz“, VÖ 17.11.2023

Nächsten Freitag erscheint der Stereoact Remix von Beatrice Eglis „Mein Herz“. Bin gespannt.

Laut dem Duo ein „Geburtstagsremix“ zum 10jährigen des Titels…
von PrinceOfTheNight
So 15. Okt 2023, 14:56
Forum: Dieter Bohlen
Thema: MT/BS & der Schlager
Antworten: 17
Zugriffe: 1202

Re: MT/BS & der Schlager

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal euch fragen, welcher MT oder BS Titel eurer Meinung nach sehr schlagerlastig ist, also vom Sound, der Melodie usw. Meiner Meinung nach wären es, z.B. MT - Blinded by your Love MT - Slow Motion MT - You and Me MT - Do you wanna BS - 6 Years 6 Nights BS - Talk to me B...
von PrinceOfTheNight
So 8. Okt 2023, 16:44
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour 2024
Antworten: 63
Zugriffe: 4710

Re: Dieter auf Tour 2024

In der heutigen Insta Story von Dieter berichtet er aus dem Studio mit Jeo, wo sie letzte Nacht diverse Sachen zur Tour 2024 ausprobiert haben. Als kurzer Schnipsel liefen dann die von Dieter hörbar neu eingesungenen hohen Chöre von „In 100 Years…“. Damit wird wohl ein Mega-Album 2.0 immer wahrschei...