Die Suche ergab 216 Treffer

von moderndani
Do 25. Apr 2024, 20:54
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Twenty4tim x Dieter Bohlen - Cheri Cheri Lady - 11.04.2024
Antworten: 51
Zugriffe: 3265

Re: Twenty4tim x Dieter Bohlen - Cheri Cheri Lady - 11.04.2024

Dann will es am Ende einfach kein Schwein hören So siehts aus! 8-) So ein Mist aber auch... ;) Zumindest mal ehrlich, ohne zu bescheissen (sich für 400€ in die Nummer Eins einkaufen) in die Charts gegangen. Sonst hätte es die zweite Woche noch irgendwie geschafft. ;-) Mit den ganzen "Infaulenz...
von moderndani
Mi 10. Apr 2024, 20:33
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Agadir im DDR Fernsehen
Antworten: 3
Zugriffe: 230

Re: Agadir im DDR Fernsehen

Triggerwarnung: nackte Brüste zu sehen. :D Herrlich, diese Tempo-Shows habe ich als Kind geliebt. ... und diverse anzügliche Positionen im Tanz, die für uns 1988 normal waren, keinen gejuckt haben und heute ganz schlimm sind!!! Nochmal ne Triggerwarnung. :D Das ist dann mal heute "Sexismus&quo...
von moderndani
Mo 8. Apr 2024, 23:26
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Agadir im DDR Fernsehen
Antworten: 3
Zugriffe: 230

Agadir im DDR Fernsehen

Sehenswert...:-)

ab Minute 22.00 :D

https://www.youtube.com/watch?v=-6aowvQvwjk

Gab es noch einen anderen Instrumental-Song in der Richtung, den Dieter gemacht hat?
Irrrrrrgendwas schwebt mir im Kopf rum.... :?: :?: :?:
von moderndani
Fr 29. Mär 2024, 21:29
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Twenty4tim x Dieter Bohlen - Cheri Cheri Lady - 11.04.2024
Antworten: 51
Zugriffe: 3265

Re: Twenty4tim x Dieter Bohlen - Cheri Cheri Lady - 11.04.2024

... unser Dieter. Der perfekte Putzerfisch mittlerweile.
von moderndani
Fr 29. Mär 2024, 21:18
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 540
Zugriffe: 189707

Re: Thomas Anders Thread

Was ich zum Jubiläum vorschlagen würde ist: Ein Album mit "Pet Sop Boys" Songs, sowie "Losing my Mind" von Lisa Minelli. "Im not Scared" wäre sicher auch ne gute Nummer für Thomas. Nur, wenn das was werden soll, dann sollte Thomas bei den Pet Shop Boys aufnehmen und die...
von moderndani
Fr 29. Mär 2024, 20:25
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 540
Zugriffe: 189707

Re: Thomas Anders Thread

Jack Goldbird hat geschrieben: Di 13. Feb 2024, 12:55 In jedem Fall bereiten Geller & Anders etwas vor zum MT Jubiläum, das hat Geller mir bestätigt.
Gibt es da schon genauere Infos?
von moderndani
Fr 15. Mär 2024, 21:27
Forum: Musik
Thema: Midnight Lady 2024 (Ballermann-Cover)
Antworten: 8
Zugriffe: 564

Re: Midnight Lady 2024 (Ballermann-Cover)

Jan W. hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 09:54 Könnte mir schon vorstellen, dass das Ding durch die Decke geht diesen Sommer.


https://www.youtube.com/watch?v=cH5lcXQkx2A
Danke Jan....:-) Das wird reinknallen... Wird erfolgreich sein!!! Die Melodie hauts raus... Kennt jeder...!!!
von moderndani
Mo 4. Mär 2024, 19:30
Forum: Musik
Thema: Christian Phill Produktionen
Antworten: 17
Zugriffe: 1183

Re: Christian Phill Produktionen

Heute ist die Veröffentlichung (23.02.2024) von: Christian Phill feat. Anastasia Kareva - Romeos Not Made In Heaven (Radio Edit - Remix 2024) Spotify: https://open.spotify.com/intl-de/track/7Ae2wEEexLV2kQzths8eky?si=866e50a8c00d41d7 Soundcloud: https://soundcloud.com/christianphill-music/romeos-not...
von moderndani
Mo 4. Mär 2024, 19:21
Forum: Dieter Bohlen
Thema: 40 Jahre Modern Talking
Antworten: 188
Zugriffe: 13374

Re: 40 Jahre Modern Talking

Ich bin ehrlich, seit dem "25" Album hatten wir jetzt alle paar Jahre einen "neuen" MT-Sampler. Meine Lust und Laune, das 45. Mal für YMHYMS Geld auszugeben, ist überschaubar. Auch wenn der Guetta seinen USB-Stick mal dazwischensteckt. Irgendwann ist das Thema mal abgegessen. Ei...
von moderndani
Sa 10. Feb 2024, 20:34
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter wird 70...
Antworten: 69
Zugriffe: 4988

Re: Dieter wird 70...

Hier noch der exklusive Song des Abends! Ein Dankeschön an seine Fans. https://youtu.be/WJRpNjQALuo?si=Viv-qqm2kzbR10P6 Schöne Nummer und schöner Text. :) Der Part zwischen Refrain und 2. Strophe sowie das Ende sind aber 1:1 aus „Perfect“ von Ed Sheeran. Aber egal, der Rest kommt mir nicht bekannt ...