Die Suche ergab 22 Treffer

von Midnight Lady
So 3. Mär 2024, 11:11
Forum: Dieter Bohlen
Thema: 40 Jahre Modern Talking
Antworten: 188
Zugriffe: 13532

Re: 40 Jahre Modern Talking

Ich überlege zum Konzert in Chemnitz Wasserschloss Klaffenbach zu gehen. Kann mich aber noch nicht so ganz entschließen.
Geht noch jemand hin?
von Midnight Lady
Di 18. Apr 2023, 17:43
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour 2023
Antworten: 603
Zugriffe: 31483

Re: Dieter auf Tour 2023

Schade dass es in Chemnitz kein Konzert gibt .... :cry:
von Midnight Lady
Do 11. Mär 2021, 20:53
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter Bohlen steigt aus der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) aus.
Antworten: 204
Zugriffe: 49183

Re: Dieter Bohlen steigt aus der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) aus.

Wird auch echt Zeit, ich guck das das schon lange nicht mehr. Vielleicht macht er ja bald einen Podcast bei Spotify oder sowas. Oder macht bei The Masked Singer mit wie gerade Thomas Anders (Schildkröte 🐢). Auf seinen 5 Buchstaben wird er sich bestimmt nicht setzen, dafür ist er nicht der Typ und da...
von Midnight Lady
Mi 22. Jul 2020, 20:24
Forum: Dieter Bohlen
Thema: BLUE SYSTEM auf Spotify
Antworten: 6
Zugriffe: 12078

Re: BLUE SYSTEM auf Spotify

Ich vermute, das liegt an "Testamente d' Amelia". Ist ein Titel auf dem Album und dann gibt es noch einen spanischen Folksong namens "El Testamente d' Amelia". Den kann kann bei YouTube hören. Musikalisch finde da keine Ähnlichkeit, vielleicht hat's nur mit dem Titel an sich zu t...
von Midnight Lady
Mi 22. Jul 2020, 19:59
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Band
Antworten: 2
Zugriffe: 2707

Re: Band

Ich glaube mich zu erinnern, bei den Konzerten 1998 und 1999 noch Achim am Keyboard gesehen zu haben, an den Blonden aus dem Video kann ich mich gar nicht erinnern ...
von Midnight Lady
Mi 22. Jul 2020, 19:55
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Vize, Imanbek & Dieter Bohlen - Brother Louie (feat. Leony) - VÖ 10.07.2020
Antworten: 41
Zugriffe: 24285

Re: Vize, Imanbek & Dieter Bohlen - Brother Louie (feat. Leony) - VÖ 10.07.2020

Geht doch nix über das Original .... I'm too old for this shit ... :?
von Midnight Lady
Mo 12. Aug 2019, 22:16
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Erster Hinweis Comeback?
Antworten: 12
Zugriffe: 7299

Re: Erster Hinweis Comeback?

Ich glaube mich zu erinnern, dass es 1996 eine Show mit Thomas Gottschalk gab, bei MT schon in der Musikauswahl erwähnt wurden.
Ich hatte diese Show nämlich gesehen und auf MT gewartet ...
War es nicht eine Jubiläumsshow für die BRAVO?
von Midnight Lady
Mo 12. Aug 2019, 22:12
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Mitglieder Fragen - Unbekannter Nr. 3 antwortet! - Nichts als die(wirkliche) Wahrheit!
Antworten: 518
Zugriffe: 223254

Re: Wer singt den Refrain von Silent Water?

Der Rap von Captain Hollywood? Der klang später dann aber völlig anders. Weiß jemand ob der Rap bei House of Mystic Lights von CH ist? Hat sich schon beantwortet. https://m.youtube.com/watch?v=xkY79TXFO1A Wer hört da Ähnlichkeit zwischen SLS und HOML Rap? Der Tanzstil passt aber, wenn ich an den Cl...
von Midnight Lady
Mo 12. Aug 2019, 22:05
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Die Bücher von Dieter und Thomas
Antworten: 7
Zugriffe: 4530

Re: Die Bücher von Dieter und Thomas

Fix Mal ins TA-Buch geguckt:: Thomas lügt nicht, du hast nur was falsch verstanden. Es steht in seinem Buch geschrieben, daß er öfters Dieters private Telefonate mitbekommen hat und daß es wohl ziemlich vertraut klang. Und unser lieber Dieter sagte dem lieben Thomas daß er jemanden kennenlernt hätt...
von Midnight Lady
Mo 12. Aug 2019, 20:57
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Die Bücher von Dieter und Thomas
Antworten: 7
Zugriffe: 4530

Re: Die Bücher von Dieter und Thomas

Fix Mal ins TA-Buch geguckt:: Thomas lügt nicht, du hast nur was falsch verstanden. Es steht in seinem Buch geschrieben, daß er öfters Dieters private Telefonate mitbekommen hat und daß es wohl ziemlich vertraut klang. Und unser lieber Dieter sagte dem lieben Thomas daß er jemanden kennenlernt hätte...