Live-Versionen von MT-Songs

Der richtige Platz für alle möglichen Themen.
Antworten
dominik karkowski
Beiträge: 18
Registriert: Do 24. Jun 2021, 18:27

hallo! Ich glaube nicht, dass ich das hier schon einmal gefragt habe.
In den letzten Jahren habe ich nach den Live-Versionen von MT-Songs gesucht, die Thomas Anders in den späten 80ern/frühen 90ern auf seinen Konzerten verwendet hat. Zum Beispiel auf Vina del Mar oder seinem Konzert in Südafrika. Ich habe Thomas selbst gefragt, aber er erinnert sich nicht. Und Luis auch. Ich habe versucht, andere zu kontaktieren, aber bisher ohne Erfolg.... Weiß hier jemand mehr über diese Versionen? Diese sind definitiv aus den ursprünglichen Multitracks gemischt.
Steffi
Beiträge: 455
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Schau mal bitte, die Frage hattest du hier schon einmal eingebracht. ;)

viewtopic.php?f=2&t=1383
Antworten