DSDS 2022 ohne Bohlen - mit Anders

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Antworten
Kensington
Beiträge: 152
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

hat noch keiner gepostet: der Kracher! Thomas Anders am Samstag in der ersten Live Show! Das ist der Hammer, ohne Bohlen aber mit Anders. Höchstwahrscheinlich mit der Premiere der neuen Anders & Silbereisen Single. Man darf gespannt sein
Auch spannend: Bohlen gerad auf den Malediven und Anders auch :-)
Steffi
Beiträge: 463
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Ich persönlich empfinde das weder als gr0ße Überraschung noch als Hammer, sondern die unausweichliche Konsequenz, dass Florian, Thomas einläd.
Ich habe die ganze Staffel nicht gesehen, allerdings seit fast 10 Jahren vorher auch nicht mehr so wirklich.

Es ist ja auch nicht das Rad neu erfunden, als Zugpferd entsprechende Gastjuroren einzuladen um die Quoten anzuheben.

Thomas wird sich charmant aber dennoch gezielt äußern. so wie es seiner Art entspricht. Sagen wir mal so, Thomas wertet die Sendung an diesem Abend bestimmt auf.

Als ich durch zufall mitbekommen habe, dass Dieter und Thomas zu gleichen Zeit auf den Malediven (die sind ja doch recht groß) unterwegs sind dachte ich, "komisch schon wieder"?

Vor einiger Zeit (ich weiß nicht mehr genau wann das jetzt war) waren beide im gleichen Zeitraum auf Sylt (oder Rügen?) Ich glaube es war Sylt.
Aber so ist das halt als Promi, die Welt ist unendlich groß und da rennt man sich doch an den typischen Promi-Hochburgen über die Füsse.
Peter@SIB
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Und jetzt schwebt euch ein MT Comeback vor, nur weil Thomas und Dieter mal zufälligerweise sich am gleichen Ort befinden?
Also wen ich schon alles in unserem "Kuhdorf" an Promis getroffen habe beim Einkaufen ... bisher hat noch keiner ein Duett mit mir angekündigt!
Steffi
Beiträge: 463
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

NÖ, da schwebt nix :lol:
gucio123
Beiträge: 171
Registriert: So 30. Apr 2017, 14:07

wo Sie die gestrige Folge von dsds sehen können
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Ich fand Thomas konnte nicht wirklich herausstechen als Juror, weil eh alles über den grünen Klee gelobt wurde. Ist ja aber meistens so in den Liveshows. Und bei nur noch 1,3 Mio Zuschauern und 5,9 % in der Zielgruppe werden eh bald keine Juroren mehr benötigt... :(
Worans liegt, keine Ahnung. Bei mir persönlich ganz klar an der weichgespülten, langweiligen Machart der gesamten Sendung und an der Jury. Toby und Ilse sind leider unerträglich seit Folge 1 an, sorry. Und Flori ist auch einfach zu sehr im Everybodys-darling-Gottschalk-Moderationsstyle, nur leider noch dazu mit dieser seltsamen gekünstelten (Sprech-) Art...
Dieter fehlt ganz klar. Ja okay, das schreibe ich in einem Fanforum, aber ich meine es bestmöglich objektiv.

Das Comeback von Schreyl fand ich gut. Mochte ihn schon damals. Ist zwar auch ein Moderationsroboter, aber zumindest mit mehr Herz dabei und nicht dieser Scheiß-egal-Mentalität wie Oli Geissen.
Auch die neue Bühne, die Band und der Großteil der Auftritte und allgemein die Kandidaten fand ich gut! Im Gegensatz zum Supertalent sehe ich bei DSDS noch Potential. Aber es ist und bleibt Dieters Show...
gucio123
Beiträge: 171
Registriert: So 30. Apr 2017, 14:07

wo Sie die gestrige Folge von dsds sehen können
Nach oben
robIn
Dr. Mabuse
Beiträge: 115
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 17:46
Wohnort: NRW

DSDS ist klinisch Tot! Die Sendug hat von der ersten Ausgabe an NUR wegen Dieter funktioniert und mit den Jahren wurde das immer deutlicher. Wer erinnert sich denn noch an die Sieger die Dieter nicht Produziert hat (Regner, Godoj, Sablik, Williams), oder zählt doch mal die letzten drei Gewinner auf. Was machten Erl, Schumacher, Marashi, Severino oder Prince Damien ohne Dieter??? Selbst was Mark Medlock ohne Dieter passiert ist wissen wir.

Bleiben am Ende Klaws, Lombardi, Hänni, Egli, Wegener und Roselly die sich alle mehr oder weniger gut behauptet haben. Ohne Dieter ist die Show und ihre Gewinner nichts wert. Die anderen Jury Mitglieder waren von Anfang an austauschbar, die Jury jetzt ist wahrscheinlich sogar die schlechteste überhaupt. Ilse Delange, wer kannte die vorher schon, als ESC Fan wussten man vielleicht wer das ist. Toby Gad... weiss auch kein nicht Musik Insider was der vorher so gemacht hat. Silbereisen... kommentiere ich gar nicht erst. Schreyl halte ich für alles andere als eine Verbesserung, den mochte ich noch nie.

Thomas hat sch, mal wieder, zu irgendwas überreden lassen... hat es ihm was gebracht? Wohl nur die RTL Gage.
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Dr. Mabuse hat geschrieben: So 17. Apr 2022, 16:11 DSDS ist klinisch Tot! Die Sendug hat von der ersten Ausgabe an NUR wegen Dieter funktioniert und mit den Jahren wurde das immer deutlicher. Wer erinnert sich denn noch an die Sieger die Dieter nicht Produziert hat (Regner, Godoj, Sablik, Williams), oder zählt doch mal die letzten drei Gewinner auf. Was machten Erl, Schumacher, Marashi, Severino oder Prince Damien ohne Dieter??? Selbst was Mark Medlock ohne Dieter passiert ist wissen wir.

Bleiben am Ende Klaws, Lombardi, Hänni, Egli, Wegener und Roselly die sich alle mehr oder weniger gut behauptet haben. Ohne Dieter ist die Show und ihre Gewinner nichts wert. Die anderen Jury Mitglieder waren von Anfang an austauschbar, die Jury jetzt ist wahrscheinlich sogar die schlechteste überhaupt. Ilse Delange, wer kannte die vorher schon, als ESC Fan wussten man vielleicht wer das ist. Toby Gad... weiss auch kein nicht Musik Insider was der vorher so gemacht hat. Silbereisen... kommentiere ich gar nicht erst. Schreyl halte ich für alles andere als eine Verbesserung, den mochte ich noch nie.

Thomas hat sch, mal wieder, zu irgendwas überreden lassen... hat es ihm was gebracht? Wohl nur die RTL Gage.
Volle Zustimmung!!!
Antworten