Gazebo

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Antworten
Dr. Mabuse
Beiträge: 115
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 17:46
Wohnort: NRW

Für alle 80er Fans erscheint am 6. Juni, wurde aber vorher schon 2 mal nach hinten verschoben, ein echtes Musthave!

Aus der neuen Serie "Zeitlos" , die seit geraumer Zeit bei EDEL erscheint und bisher nur Schlager Interpreten berücksichtigte von denen es eh schon Sampler wie Sand am Meer gibt, folgt nun eine Ausgabe von Gazebo.

Mit einigen Leckerbissen wie "The sun goes down on milky way" und sogar " Trotsky burger "!

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... m/10800251

Tracklist:

1 Masterpiece
2 I like Chopin (Single Edit)
3 Lunatic
4 Love in your eyes
5 London - Paris
6 Midnight cocktail
7 Telephone Mama
8 First!
9 Solitaire
10 Alphabet
11 Trotsky burger
12 The sun goes down on milky way (Radio Version)
13 Lotus girl
14 Diamonds are forever
15 I like Chopin (Extended Dance Version)
16 Lunatic (12 Inch Maxi)
Antworten