Misha Singer 'Reach For The Sky' (Musik von Dieter Bohlen)

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
stgobin
Beiträge: 6
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 22:18

Emmi hat geschrieben: Mi 11. Mai 2022, 05:57 Bei der GEMA (und das ist verbindlich) steht: Musik: Steve Benson, Text: Richie West
Richie West war ein Alias von Geff Harrison, während Steve Benson war einer von Dieters Aliases (der auch für YMHYMS benutzt wurde).
Das war anscheinend nicht von jedem bekannt. Deshalb wurden für 10 Shades of blue und Reach For The Sky die echten Namen benutzt.
Peter@SIB
Beiträge: 283
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

stgobin hat geschrieben: So 8. Mai 2022, 22:22 Peter, jedes Mitglied dieses Forum hat verstanden, dass du die Stücke auf 10 Shades of Blue inkl. Reach For The Sky nicht magst. Es ist nicht notwendig, es ohne Ende zu wiederholen. Am sonsten wirst du als schwachsinnig gehalten werden.

Außerdem sind die meisten Musiker und Produzenten des Albums keine Amatoren. z.B. wurden mehrere Songs von Sven Lõhmus bei der Eurovision gesungen; Matt Pop hat Songs für mehrere Künstler wie Kim Wilde, Ace of Base arrangiert; Vanello steht regelmäßig auf Italo-Disco Kompilationen... Du hat das Recht, das Album nicht zu mögen, aber deine Aussage, dass nur gelegentliche Musiker ans Album teilgenommen haben, ist unehrlich.
Belassen wir es dabei?
stgobin
Beiträge: 6
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 22:18

Peter@SIB hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 21:06 Belassen wir es dabei?
Gute Idee ;-)
mtlover
Beiträge: 50
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 22:44

Also, ich finde den Song und auch die Produktion von Matt Pop klasse. Ich verfolge Matt Pop schon seit über 10 Jahren, er macht super Bootleg-Mixe von ABBA und vielen 80er Songs, und co-produziert u.a. für Peter Wilson (mit dem er übrigens vor Jahren schon mal eine tolle Cover-Version von "Tell me the truth" von Bonnie Tyler gemacht hat) und viel auch für Hazell Dean und Sonia (ex-Stock/Aitken/Waterman Acts)

So wie Matt "Reach for the Sky" produziert hat, wäre es ein perfektes Gay Anthem, das in jedem Gay Club und jedem Pride Festival rauf und runter laufen müsste ... ;)
Antworten