Meine Modern Talking Facebookgruppe

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Antworten
LouiePacard
Beiträge: 180
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Hallo Ihr Lieben,

ich liebe diese Seite hier wahrlich leidenschaftlich.

Da ich aber mit meiner Gruppe jetzt mal den Act Modern Talking wirklich genauer unter die Lupe nehmen will, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr in meine Facebookgruppe "Seriously...MT" kommen würdet. Ihr findet die Gruppe hier: www.facebook.com/groups/seriouslymt/

Ich habe heute gestartet - und ich würde mich über die alten Hasen von hier supersuper freuen. Hier mein Beschreibungstext:

Hallo zusammen,

ja, ich weiß. Modern Talking Fangruppen gibt es wie den sprichtwörtlichen Sand am Meer. Deshalb, will ich es hier einmal komplett anders angehen.

Ich bin Modern Talking Fan seit 1985. Ich bin damit jede Menge Kummer gewöhnt - seit ich denken kann, musste ich mich immer dafür verteidigen. Ich musste mich beschimpfen lassen - wurde verhöhnt. Trotzdem - diese Liebe ist ungebrochen. Ich habe mich da niemals beirren lassen.

Mein Ziel dieser Gruppe ist folgendes: Einfach mal tatsächlich das musikalische Vermächtnis zu beleuchten. Modern Talking war viel mehr als die Nora-Kette, Solariumbräune und Ballonseide. Modern Talking waren 12 Alben, traumhafte Produktionen, unfassbar zeitgeistige Cover-Artworks, Luis Rodriguez, Stories die sicher noch nicht erzählt wurden...

Mit dieser Gruppe möchte ich alle zusammenbringen, die Modern Talking "ernsthaft" als Popact gesehen haben und es satt haben, dass von Ihrer Lieblingsband teilweise nur Comedy zurückblieb.

Lasst uns diesen Versuch starten. Heute ist der 07.07.2022....heute startet "Seriously...MT!"

Viele Grüße

Gruppenpapa Patrik
LouiePacard
Beiträge: 180
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Wo bleibt ihr denn alle? Es wäre so toll, wenn ihr da mitmachen würdet :-)
LouiePacard
Beiträge: 180
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Wir haben gerade die Diskussion zum zweiten MT Album gestartet. Es wäre toll, wenn ihr uns auch eure „let‘s talk about love“ momente mitteilen würdet. Bin super gespannt
Antworten