Dieter Bohlen - eiskalt rausgeschnitten :-(

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Antworten
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

Gestern lief auf RTLup (oder down) die Übertragung vom Konzert Lieblingslieder in Bonn.
ABER RTL hat Dieter komplett rausgeschnitten und nichtmal erwähnt. So musste man sich
4 Stunden überwiegend langweilige Acts anschauen. Schade für die verlorene Zeit. RTL ist wirklich
eine komische Firma. Kann man sich irgendwo beschweren?
Kensington
Beiträge: 152
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

ich denke, dass Dieter das nicht wollte und keine Entscheidung von RTL gewesen ist
moderndani
Beiträge: 217
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

Die werden Ihre Gründe gehabt haben...;-) (RTL)

Da ist zwischen RTL und Dieter n Bruch oder ne Art Keil, der immer noch da ist. ;-)

Wenn Bohlen nicht mal auf RTLup gezeigt wird, dann ist irgendwas immernoch im Busch.
Seit dem Rausschmiss ist er so guat wie weg vom Fenster.

Fernsehen=null...zero...NIX,,,nichts... garnichts läuft!... Wenn was läuft, dann nur noch Instagram auf starker Sparflamme, da der Herr keine Ideen mehr hat, seinen Kanal interessant zu halten...;-) Ich denke, die Nase läuft gerade am besten.:-)

Kann ich nur sagen: "Schaun wir mal" ;-)

Beeeeeste Grüße an alle... :-)
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Zwei Gründe gibt es.

Entweder Dieter wollte das nicht weil man ja echt hört dass es Playback ist.

Oder Dieter und RTL wollen das Separat bringen. Ich vermute fast, dass sie da einen extra Teil draus machen, wenn DSDS losgeht oder so. Oder vor seiner Tour.
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

moderndani hat geschrieben: Do 15. Sep 2022, 23:41

Fernsehen=null...zero...NIX,,,nichts... garnichts läuft!... Wenn was läuft, dann nur noch Instagram auf starker Sparflamme, da der Herr keine Ideen mehr hat, seinen Kanal interessant zu halten...;-) Ich denke, die Nase läuft gerade am besten.:-)
Aber mit freenet ist er sehr oft im TV, immer wieder neue Spots.
Antworten