Cyan - Alibis

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Antworten
Benutzeravatar
christian-phill
Beiträge: 98
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 00:23
Wohnort: Berlin

https://www.youtube.com/watch?v=SUFwxk1Zm84

1. Alibis (Radio Version)
2. Alibis (Instrumental Version)
3. Alibis (Maxi Version)

https://open.spotify.com/album/2dQeMytZSe05f14kdCC8Gt
https://music.apple.com/us/album/alibis ... 1646628112
https://www.amazon.de/dp/B0BGB4QKG4?tag=feiyr-21
Alibis Cover Final (klein).jpg
Alibis Cover Final (klein).jpg (178.71 KiB) 830 mal betrachtet
moderndani
Beiträge: 211
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

Hi Christian,

hast die High Pitch Chöre selber gemacht?

Grüße
Benutzeravatar
christian-phill
Beiträge: 98
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 00:23
Wohnort: Berlin

Ich habe mir die Dienstleistung eines ehemaligen, originalen Modern Talking Sängers gebucht....
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

christian-phill hat geschrieben: Di 18. Okt 2022, 22:14 Ich habe mir die Dienstleistung eines ehemaligen, originalen Modern Talking Sängers gebucht....
Und wen? Hier schreien doch alle immer so nach vernünftiger Nennung der Background- und Studiosänger, Mitarbeiter etc
Benutzeravatar
christian-phill
Beiträge: 98
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 00:23
Wohnort: Berlin

Das ist Billy William King.

Bevor jetzt die Frage kommt: Billy kann ich schlecht vor die Kammera stellen und bevor ich einen Komparsen suche und diesen bezahlen muss,
stell ich mich doch lieber gleich selbst vor die Kamera.

In der Produktion habe ich ihn auch schon angagiert. Da waren nur noch meine mixing und arrangement skills nicht ganz so gut.

https://www.youtube.com/watch?v=5tyT2uaLPcs
Antworten