SANDRA Info Thread

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Hi,

das 2012 erschienene Sandra Album "Stay In Touch", produziert von Blank & Jones ganz im 80er Sound, erscheint zum 10jährigen Geburtstag des Albums und 60ten Geburtstag von Sandra erstmals auf Vinyl. Und zwar auf weißem Doppel-Vinyl.

Limitiert auf 1.000 Stück, nummeriert, weißes Vinyl wie gesagt.

Die Vinyl enthält alle Extended Versions und den Bonustrack "Russian Eyes".

https://www.youtube.com/watch?v=yGVU3yDX1V0

Bestellbar hier: https://www.blankandjones.com/shop/viny ... 6325320422

Ich freue mich, denn das Album war wirklich gut, nach zwei schrecklichen Alben davor.
Markus
Beiträge: 279
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

ja, sehr geil dass es endlich eine 2LP geben wird - allerdings vom Preis schon happig. Habs trotzdem bestellt. Man gönnt sich ;)
LouiePacard
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Klingt großartig! Und Blank & Jones haben da pure Liebe reingepackt! Großartige Produktion
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

LouiePacard hat geschrieben: So 29. Mai 2022, 19:29 Klingt großartig! Und Blank & Jones haben da pure Liebe reingepackt! Großartige Produktion
Ja, das sehe ich genauso. Auch wenn die Produktionen von Michael Cretu unerreicht bleiben, sehr gute Produktion!
LouiePacard
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Michael bleibt immer unerreicht. Jammerschade, dass der Gute nix mehr macht…
Markus
Beiträge: 279
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

man sollte hier nicht Hubert K. vergessen. Für den Sandra-Sound hat er mit seinen Kompositionen, Gesang und Co-Produktion jedenfalls mehr gemacht als Michael Cretu.
Jochen W.
Beiträge: 507
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Co-produziert hat Hubert Kemmler nicht. Aber ansonsten hat die komplette Hubert-KaH-Band an vielen Titeln mitgewirkt; Kemmler und Löhr als Komponisten; Hirschburger als Texter. Ab dem 4. Album war dann nur noch Hirschburger mit an Bord. Kemmler hat zudem bei vielen Songs die männlichen Gesangsparts übernommen; bei einigen wenigen Titeln war es Cretu selbst oder Thissy Thiers.
Co-Produzent war Armand Volker beim zweiten Album, später dann (so Mitte der 90er) kam dann Jens Gad hinzu.
LouiePacard
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Das letzte Sandra Studioalbum „Stay in Touch“ gibt es jetzt endlich auf weißem Vinyl EXKLUSIV auf JPC.

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... m/11073370
Markus
Beiträge: 279
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

LouiePacard hat geschrieben: Mo 24. Okt 2022, 17:30 Das letzte Sandra Studioalbum „Stay in Touch“ gibt es jetzt endlich auf weißem Vinyl EXKLUSIV auf JPC.

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... m/11073370
die gibts schon länger, sie ist jetzt aber für die ausländischen Fans auch über JPC erwerbbar. Übrigens kommen demnächst mehrere Sandra-alben bei Maschina Records erstmalig als LP raus
songül
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Apr 2023, 22:27

Sandra - mein Lieblingsalbum damals: Into a Secretland. <3
Antworten