Wann kommt „2000 - Year of the Dragon“ auf Vinyl?

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Markus
Beiträge: 284
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

Peter@SIB hat geschrieben: Do 29. Sep 2022, 22:04 Die Singles ab 98 sollten aber doch lieber als 12" Erscheinen....dann passt auch wenigstens alles drauf.
...Maxis benötigen wegen der Auslastung bei den Presswerken schon fast ein Jahr vorlauf, Singles gehen schneller (und sind auch günstiger). Aber wegen mir auch gern beide Formate :P
Zumindest bei den Alben BfG und Alone habe ich die Maxis ja schon, da fehlen nurnoch die Singles 8-)
gucio123
Beiträge: 171
Registriert: So 30. Apr 2017, 14:07

Hat jemand Informationen zum 9. Album, weil es immer noch nicht in den Ankündigungen steht
LouiePacard
Beiträge: 180
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Wieso geht es hier nicht weiter? Woran mag das haken?
Markus
Beiträge: 284
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

ich vermute, man will mit den Maxisingles zu den Alben aufschliessen. Bertus hat nun den Platten offenbar ein Prospekt beigelegt, das zeigt, das alle Maxis, übrigens auch die spanischen (!), bis zum Space Mix mit MoV-Bestellnummer aufzeigt. Die Grafik kursiert seit heute in sozialen Medien.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Markus hat geschrieben: Sa 3. Dez 2022, 01:06 ich vermute, man will mit den Maxisingles zu den Alben aufschliessen. Bertus hat nun den Platten offenbar ein Prospekt beigelegt, das zeigt, das alle Maxis, übrigens auch die spanischen (!), bis zum Space Mix mit MoV-Bestellnummer aufzeigt. Die Grafik kursiert seit heute in sozialen Medien.
Finde ich nicht. Hast Du einen Link?
Markus
Beiträge: 284
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

Bei den Links habe ich selber vergeblich geschaut. Auf der Webseite ist noch nichts. Die Grafik ist den Maxis offenbar beigelegt.
Hab hier mal den Link von der Facebookseite
https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=6390DB8D
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Vielen Dank, Markus!

Einerseits spannend, aber so wirklich interessieren mich wenn überhaupt 5 oder 6 davon, zumal 14x 23.99 Euro sehr viel Geld ist.

Ein paar Anmerkungen:
- "Lonely Tears In Chinatown" - sehr hässliches Cover, finde ich, zudem keine Maxi-Versionen, sondern nur die normalen Versionen. Naja. Glaube, die brauche ich nicht.
- "Don't Worry" - auch keine Maxi Versionen, die Gestaltung aber mag ich, die wäre interessant
- "Space Mix" - schade, dass sie nicht die Variante mit "We Take A Chance" als Haupttrack genommen haben, dessen Cover mag ich lieber, aber ganz nett

Generell sind die 1998er Maxis zu YMH YMS und BL sehr interessant.

Auch hier könnte man sich fragen, warum sie 1998 aufhören. Aber alles andere wäre auch krass, wenn wirklich alle Singles nochmal erschienen.
Ich hoffe nach wie vor auf die weiteren Alben, insbesondere "Universe".
Markus
Beiträge: 284
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

naja ich gehe davon aus, dass das erstmal die Vorschau für ein Jahr ist und es dann (entsprechend der Nachfrage) weitergeht. Ich rechne auch mit weiteren 7"- Singles wie "Locomotion Tango".
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Nach wie vor würde ich mich noch mehr über die BS Alben als Colored Vinyl freuen, besonders die späteren. Aber klar, Modern Talking ist da erfolgsversprechender weltweit. Vielleicht kommt BS ja trotzdem noch.
Antworten