Die schönsten Liebeslieder vom Dieter

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Antworten
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

Hallo,

welche Lovesongs vom Dieter sind eure Favouriten?
Forever
Beiträge: 17
Registriert: So 4. Dez 2022, 19:15

Hallo,

also die Frage ist echt schwierig zu beantworten weil Balladen kann Dieter einfach

Bei Blue System würde ich sagen "I´m not that kind of guy" und bei Modern Talking würde mir "Heart of an Angel" einfallen
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

When Sarah Smiles (Blue System)
For A Lifetime (Modern Talking)
You Can Get It (Album Version) (Mark Medlock)
Jack Goldbird
Beiträge: 1517
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Sehr schwierige Frage, da müsste ich unzählige nennen. Es gibt so viele tolle Balladen von Dieter.
Darüber muss ich nachdenken.

"Midnight Lady" wird aber immer einer meiner Favoriten sein. Unfassbar toller Song, bis heute.
DietmarKohlen
Beiträge: 89
Registriert: Do 28. Jan 2021, 13:50

Meine Favoriten sind hauptsächlich ältere Titel:

Modern Talking - Wild Wild Water
Chris Norman - Midnight Lady (gerne auch auf Deutsch von Roland Kaiser)
Chris Norman - No arms can ever hold you (auf Deutsch auch ganz OK von Onkel Jürgen)
Nino de Angelo - Flieger
Thomas Anders - Und wenn die Sonne schlafen geht

wobei mir die Version von Rex Gildo ("Und wenn ein neuer Tag erwacht") wegen der sensationelle Überleitung zum Refrain und der gedoppelten Stimme mindestens genauso gut gefällt. Die Version von Bernd Clüver finde ich von allen am Schwächsten.

Und dann halt so ein paar DSDS Dinger aus der Neuzeit, weil es einfach Ohrwürmer sind:
Alexander Klaws - Take me tonight (wenn auch übertrieben schnulzig)
Daniel Schuhmacher - Anything but love
Mehrzad Marashi - Don't believe (wenn auch sehr abgekupfert von Leona Lewis - Bleeding Love)
Antworten