Dieter auf Tour 2023

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Michi
Beiträge: 566
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Auf Insta fragt Dieter welche Songs neu für die Tour aufgenommen werden sollen.Welcher Song läuft da im Hintergrund?
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Jack Goldbird hat geschrieben: Fr 16. Dez 2022, 14:13 Ich fasse kurz den aktuellen Stand, wie der VVK der Tour m. E. aktuell läuft:

Gut:
Hamburg

Ganz gut:
Berlin
Leipzig
Magdeburg
Erfurt
Dresden

Nicht so gut:
Kiel
Dortmund
Düsseldorf
Ludwigsburg (ggf Kontigente bei anderen Anbietern)

Katastrophal:

Regensburg

Unklar:
Köln: unbekannt, kein Saalplan mit erkennbarer Auslastung
Zürich: nicht ganz sicher feststellbar, ggf Kontingente bei anderen Anbietern
Wien: nicht ganz sicher feststellbar, ggf Kontingente bei anderen Anbietern
Das kann man überhaupt nicht abschätzen! Es sind überhaupt noch nicht alle Kontingente frei zum Verkauf! Was bei Eventim etc. nicht zu buchen ist, heißt nicht, dass es schon weg ist. Da sind ganze Blöcke noch gar nicht freigegeben.
PrinceOfTheNight
Beiträge: 328
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Michi hat geschrieben: So 18. Dez 2022, 08:24 Auf Insta fragt Dieter welche Songs neu für die Tour aufgenommen werden sollen.Welcher Song läuft da im Hintergrund?
Klang für mich nach Sexy, Sexy Lover von MT…
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Erst die Nachricht, dass Pietro mit auf der Bühne ist, jetzt darf auch noch der DSDS Sieger in jeder Stadt dabeisein und singen. Boa!
DietmarKohlen
Beiträge: 82
Registriert: Do 28. Jan 2021, 13:50

Klingt ja fast so als stünde der Sieger/die Siegerin schon fest, wenn man den/die Gewinner/in gleich mit auf Tour nimmt. Da muss man ja ein stimmlich richtig gutes Kaliber am Start haben...
Jan W.
Veteran
Beiträge: 849
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Die Teilnahme des Siegers/der Siegerin steht von Anfang an im Raum, ich meine fast zu Beginn der Ankündigungen zur Tour war das bekannt. Es soll klar den Verkauf ankurbeln und die DSDS-Zuschauer animieren. Machen wir uns nichts vor, anders als der Beginn der Tour 2019 sind wir weit weg von einem Hype und einige Versanstaltungsorte laufen ultraschlecht.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Da hätte ich ja gern mal einen Beleg, wo das gestanden haben soll von Anfang an. Weder auf Eventim noch sonst wo war jemals was davon zu lesen
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Aber es stimmt natürlich, der Vorverkauf ist eine Katastrophe. Düsseldorf ist nur ein Beispiel, guckt euch das mal an!
https://ticket1.derticketservice.de/eve ... 1673870612
Jan W.
Veteran
Beiträge: 849
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Da du inzwischen 7 verschiedene Beiträge zur Tour aufgemacht hast, ist es schwierig mit der Chronologie. Aber alleine in diesem Thread verweist Dee Bee bereits im Dezember auf den DSDS-Sieger. Spätestens zur Pressemitteilung zum Comeback mit DSDS war es bekannt. Die Tour wurde im August angekündigt, da bereits mit Pietro.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 849
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Neuer Termin:

14.05.2023 Budapest
Antworten