Jennifer Rush

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Antworten
Kensington
Beiträge: 150
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

sie ist wieder da ... zwar weiß sie es wahrscheinlich gar nicht, aber Stereoact haben Ring of Ice neu abgemischt und ich liebe die Version.... Seit Freitag bei iTunes auf Platz eins, weiß, d.h. nix mehr, aber irgendwie cool... mein Song 2022 .... sehr cool
Jan W.
Veteran
Beiträge: 849
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Ist wohl durch einen Hype auf TikTok nach oben gespült worden. Wie auch sonst heute.

Finde die Version gut und nach Weihnachten sollte die Nummer ein kleiner Hit werden.
moderndani
Beiträge: 211
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

Ich finds geil! Schöner 80er Song neu "verpackt". Lob an die Jungs von Stereoact. ;)
Antworten