Dieter - Die Mega Show (RTL)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jack Goldbird
Beiträge: 1520
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Ich finde die neue YMHYMS Version ziemlich geil! Auf jeden Fall neue Ideen drin! Klasse!

Konnte die "3 Track DJ Promo"-Version des Megamix 2017 hören, auch ziemlich geil. "Brother Louie" hat eine andere Intromelodie bekommen, mal sehen, ob das bei der "Brother Louie 2017" Version außerhalb des Megamixes auch so ist. Irgendwie unnötig finde ich das "One And Only Superhero" Intro, wo Box-Stimme Michael Buffer ankündigt "He is the one and only superhero, the titan of pop, the sexiest man alive. Ladies and Gentlemen, Dieter Bohlen". Muss das sein? Vor allem das "the sexiest man alive"? Naja. Megamix ansonsten cool.

Bin jetzt noch gespannter auf den BS Remix. Herrlich. Mal wieder so eine Vorfreude auf ein Bohlen Album wie lange nicht.
moderndani
Beiträge: 219
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

danke jack, für die infos... jetzt bin ich noch gespannter...!!!
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Jack: wo sind die Hörproben?
Jack Goldbird
Beiträge: 1520
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

dieter 2016 hat geschrieben:Jack: wo sind die Hörproben?
Die Hörprobe des Megamix war privat (befreundeter DJ hat es mir vorgespielt), die gibt es nicht im Netz bisher, glaube ich. YMHYMS 2017 wiederum gibt es ja schon zu kaufen.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Wow! YMHYMS 2017 ist für mich perfekt abgestimmt: Nah genug am Original, dass man die angenehme Vertrautheit des Klassikers nie verliert, aber auch mit frischen Klangdetails, so dass es Spaß macht genau hin zu hören um Neues zu entdecken. Lust zu Tanzen bekomme ich auch beim Zuhören - ganz entspannt. Ein sehr elegantes Update!
Jack Goldbird
Beiträge: 1520
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Dieter oder sein Team sind einfach gut, schon alleine der neue Mix von YMHYMS ist richtig geil. Tolle neue Soundideen, richtig richtig gut. Pop Titan Team eben! Bin richtig positiv überrascht. Wenn alles so wird wie YMHYMS und DJ Megamix, wird die Box der Hammer.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

https://m.vk.com/modern_talking_club

Hier gibt es den kompletten Song: ich habe ein Ohrwurm und der Song läuft bei mir rauf und runter
Peter@SIB
Beiträge: 287
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Also ich glaube ich kann keine neue Version von YMYMS mehr gut finden. Es liegt wohl echt daran dass man den Song jetzt echt schon millionnenfach gehört hat... Insofern höre ich auch hier nicht mehr als soliden Durchschnitt heraus.
Modern Talking hatten in ihrer ersten Dekade doch sooo viele geile melodiöse Tracks "Angie´s heart" , "With a Little love" , Locomotion Tango" , "just like an angel" etc . etc. .... unterschätze Perlen!

Statt dessen beschränkt man sich NUR auf die 5 Nr. Einsen und ab und an auch noch auf ein zwei andere Hit Singles.
Sorry , so gut diese Hits auch sind - irgendwann sind die echt ausgelutscht.
Ist doch kein Wunder wenn man sich die Chartbilanzen zu ""25" oder "30" anguckt. Klar - in Anbetracht dessen dass da kaum etwas neues drauf ist, waren die Platzierungen immer noch TOP.
Aber wie wär´s mal wieder mit einem Megaseller? Das passiert doch nicht wenn man den Fans seit 30 Jahren immer wieder den gleichen Kaffee aufgewärmt serviert...
Schon mal geguckt wie andere Bands deren "25" , "30" whatever feiern?
Bonustracks , unveröffentlichte Demos , Live Versionen , Vinyl und CD Sonderboxen , Prallgefüllte Booklets mit Infos und Interviews.
SOWAS regt zum Kauf an. Aber doch nicht eine pinke "30" mit gerade mal 6 Fotos im Booklet?!
Oder sowas wie diese "Erfolgsgeschichte von Modern Talking" vor kurzem. Da wird das Ding auch noch beworben mit EIN Titel erstmals auf CD!
Und das ist das Intro der Formel Eins Kapelle! Welcher MT Fan hat auf diesen Titel auf CD gewartet? Das ist doch reine Fanverarsche.

Nächstes Beispiel : Die 30 Wiederveröffentlichung vom ersten und zweiten Album.
Michi
Beiträge: 572
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Volle Zustimmung
Antworten