Gold & Platin Auszeichnungen

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
PrinceOfTheNight
Beiträge: 328
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Dieter hat übrigens Ende 2022 / Anfang 2023 drei ältere Produktionen erstmals vergoldet bekommen:

1. Vanessa Mai - Ich sterb für dich (Single aus 2016)
2. Modern Talking - The Final Album (2003)
3. Mark Medlock - Cloud Dancer (Album aus 2008)

Finde ich immer wieder spannend, wie quasi unbemerkt die Verkäufe / Streams über all die Jahre weiter laufen, bis irgendwann die Schallgrenze erreicht ist.

Gilt momentan übrigens auch für zahlreiche 80er Kulthits v. Bonnie Tyler, Wham, Europe usw.
LouiePacard
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Sehr interessante Info! Danke! 🫶
Tomek blue
Beiträge: 8
Registriert: Do 3. Aug 2023, 22:18

Weiß jemand von euch ob das year of the dragon Album in Spanien vergoldet wurde bzw in den Charts war
Tomek blue
Beiträge: 8
Registriert: Do 3. Aug 2023, 22:18

Oder ob back for good in Japan Gold bekommen hat
Tomek blue
Beiträge: 8
Registriert: Do 3. Aug 2023, 22:18

Entschuldigung das ich mich nicht vorgestellt habe bin seit 1994 Fan von der Musik von modern talking und blue system und komme ursprünglich aus Polen mich interessieren sehr charts Platzierungen und Gold bzw platin Auszeichnungen von modern talking
Jan W.
Veteran
Beiträge: 849
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Willkommen Tomek !
Tomek blue
Beiträge: 8
Registriert: Do 3. Aug 2023, 22:18

Hallo Jan
PrinceOfTheNight
Beiträge: 328
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Gerade wurde die nächste Bohlen-Single vergoldet:

„Noch in 100.000 Jahren“ - DJ Ötzi (2008)
Tomek blue
Beiträge: 8
Registriert: Do 3. Aug 2023, 22:18

Die ersten modern talking Alben waren zum Beispiel in Frankreich auch in den Charts the 1st Album und lets talk about love hatte damals nur gedauert bis die gechattet dind meistens14 Wochen oder länger
kayo
Beiträge: 42
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:54

Tomek blue hat geschrieben: Do 3. Aug 2023, 22:32 Weiß jemand von euch ob das year of the dragon Album in Spanien vergoldet wurde bzw in den Charts war
Hallo.Czesc Tomek i witamy bardzo
Antworten