DSDS 2023

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 849
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Die goldene CD von Leony fand ich richtig stark. Scheint aber schon eine professionelle Studiosängerin zu sein.

Katja hat natürlich mit Andrea die absolute Nummer sicher genommen. Der wird natürlich weit kommen und kann gewinnen.

Was Dieter geritten hat bei der goldenen, weiß nur er 🙉
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Na ja, letztes Jahr bekamen wir Shada :lol: ... Kiyans Gesang fand ich nicht schlecht, mal sehen, was daraus wird.
Michi
Beiträge: 566
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Nächstes Jahr hört man eh nichts mehr vom Superstar. :lol: :lol: :lol: :lol:
PrinceOfTheNight
Beiträge: 328
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Am 24.3.2023 erscheint ein DSDS Sampler mit den Siegertiteln aus 20 Jahren (bis 2022) inkl. WHAD + DVD:

https://www.amazon.de/20-Jahre-DSDS-CD- ... c&sr=1-337
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

PrinceOfTheNight hat geschrieben: Do 23. Feb 2023, 20:15 Am 24.3.2023 erscheint ein DSDS Sampler mit den Siegertiteln aus 20 Jahren (bis 2022) inkl. WHAD + DVD:

https://www.amazon.de/20-Jahre-DSDS-CD- ... c&sr=1-337
:) Für die, die DSDS mögen, eine schöne Idee - ich verstehe nur nicht, warum man die Veröffentlichung nicht etwas nach hinten verschiebt und darauf auch einen Platz für den diesjährigen Gewinner reserviert hat? Dann wäre die Siegertitel-Sammlung komplett, schließlich soll die diesjährige Staffel ja die letzte sein.
Man könnte auch eine Special-Edition mit einer Extra-CD mit herausragenden Momenten jenseits der Sieger-Singles ergänzen: Mir sind z.B. ein paar klasse Duette immer noch im Ohr...

Bin gespannt, was morgen kommt, hoffentlich was Gutes. Letzter Mittwoch war ein schöner Abschluss der Mittwochs-Folgen. Am letzten Samstag wurde meiner Meinung nach aber vor allem in der ersten Dreiviertelstunde viel zu viel allgemeines Gerede und zu wenig Musik und Musik-Bezogenes präsentiert.
Dee Bee
Beiträge: 493
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

OmG, Andrea ist raus...
Verdient, weil jedesmal nicht abgeliefert, aber er war für mich schon ein Favorit...
Jetzt nur noch Dieters Goldene drin, aber verdient, oder ?
Jan W.
Veteran
Beiträge: 849
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Andrea wirkt ein wenig rausgeschrieben, zweimal total unpassende Songs ausgewählt. Serviert man ihm seine Sahnedisziplin, ist er sicher in den Top 10.

Ansonsten wirkt die Staffel jetzt im späten Recall recht konfus zusammengeschrieben. Viel zu viel Trash, Soap und Drama. Viele schlechte Gesangsdarbietungen, trotz merklicher Nachbearbeitung. Dazu hat man schon wieder einen Kandidaten ganz rausgeschrieben, der mühsam rausgeschnitten wird. Das letzte angebliche Duo war original ein Trio.
gucio543
Beiträge: 24
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 17:32

Ich denke, es wird nach der Premiere von 20 Jahre dsds zum Download zur Verfügung stehen
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Ich hoffe, dass morgen nicht wieder 45-60 Minuten auf den Gesang gewartet werden muss.
gucio543
Beiträge: 24
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 17:32

Ich denke, es wird nach der Premiere von 20 Jahre dsds zum Download zur Verfügung stehen
Antworten