FANCY

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Peter@SIB
Beiträge: 277
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Sorry , aber bin ich der Einzige der findet Tess' seine Stimme hätte sich zum schlechteren gewandt?
Nix für ungut.... möchte keinem die Freude am neuen Werk trüben!
Markus
Beiträge: 279
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

ja das mit seiner Stimme war schon vor einigen Jahren bei Adam Porkonys Neueinspielung von "Slice me nice" hörbar. Er ist jetzt immerhin 76 Jahre
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Sie ist nicht besser geworden, das mag richtig sein, ich habe trotzdem Spaß an dem neuen Album "Masquerade" und auch an dem neu aufgenommenen Best Of, auch an Luis' Sound. Und die aktuelle Stimme stört mich überhaupt nicht.
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Ist denn noch jemand am 13.05.2023 bei Fancy in Bochum?

https://www.eventim.de/artist/fancy/?affiliate=EVE
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Keiner? Ich freue mich sehr auf den Abend. Interview von Fancy mit Peter Illmann, Konzert, Meet and Greet. Toller Ablauf!

Hoffe, bald gibt es auch News zum neuen Fancy Album, das 2023 kommen soll.
Markus
Beiträge: 279
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

Bochum ist mir echt zuweit und das online-Konzert vor 2 Jahren mit 26 min Spielzeit hat mir da ehrlich gereicht
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Markus hat geschrieben: Do 13. Apr 2023, 17:45 Bochum ist mir echt zuweit und das online-Konzert vor 2 Jahren mit 26 min Spielzeit hat mir da ehrlich gereicht
Das geht mir anders, ich möchte ihn vor Ort live sehen, hoffe auf etwas Live Gesang hier und da, freue mich auf das Interview, und darauf, ihn zu treffen. Mal sehen, was ich zum Signieren mitnehme. Vielleicht die aktuelle CD "Diamonds Forever" und ein, zwei alte.
Markus
Beiträge: 279
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

In Kürze erscheint die neue FANCY-Single Viva La Vida als 12" Maxi bei In Out Records in Spanien. Man kann sie bereits vorreservieren: inoutrecords2017@gmail.com
Aufgrund der Erfahrung vom letzten Mal mit I like your smile und der geringen Auflage wird es die Maxisingle wohl wieder nur über diesen Weg zu beziehen geben. Produziert wurde der Song wieder von Louis Rodriguez

Nachtrag:
Trackliste
A Viva la Vida (Ext.)
B1 Amigo (Ext.)
B2 I'm still a fool (Bobby TO Mix)
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Markus hat geschrieben: Sa 29. Apr 2023, 01:34 In Kürze erscheint die neue FANCY-Single Viva La Vida als 12" Maxi bei In Out Records in Spanien. Man kann sie bereits vorreservieren: inoutrecords2017@gmail.com
Aufgrund der Erfahrung vom letzten Mal mit I like your smile und der geringen Auflage wird es die Maxisingle wohl wieder nur über diesen Weg zu beziehen geben. Produziert wurde der Song wieder von Louis Rodriguez

Nachtrag:
Trackliste
A Viva la Vida (Ext.)
B1 Amigo (Ext.)
B2 I'm still a fool (Bobby TO Mix)
Produziert von Luis Rodriguez und Tess Teiges (Fancy)
Co-Produzent Philippe Escano

Maxi Single reserviert. Freue mich tierisch.
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Fancy gibt neben Bochum morgen noch ein weiteres Konzert, und zwar am 08.07.2023 in München, im Technikum (Werksviertel Mitte).

Tickets ab sofort im Vorverkauf:

Normale Tickets:
https://www.eventim.de/event/fancy-technikum-16973446/

VIP Tickets inkl. Meet and Greet:
https://www.eventim.de/event/fancy-tech ... p_packages

Wer ist noch dabei?
Antworten