Andrea Berg Album 2019

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 849
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Ich meine, sie hat für dieses Jahr ein neues Album angekündigt. Ist das erste Neue seit 4 Jahren, insofern ist die Beobachtung "ruhiger geworden" schon korrekt aus meiner Sicht.
Michi
Beiträge: 566
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Ausserdem finde ich die neuen Songs irgendwie lahm. Wer produziert aktuell?
Jan W.
Veteran
Beiträge: 849
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

DJ Bobo, Felix Gauder und die ganze Schlagerbande aus dem Silbereisen-Universum.
Michi
Beiträge: 566
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Wäre schön wenn Dieter mal wieder jemanden produzieren würde. Und ich meine keine Möchtegern Superstars.
Zuletzt geändert von Michi am Mi 22. Feb 2023, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 849
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Dieter weiß, dass er keine streamingkonformen Algorithmus-treffende Songs mehr schreiben kann und lässt es dann gleich. Kleine Minichance sehe ich beim DSDS-Sieger, wenn es zB Andrea Renzullo wird.
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Jan W. hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 16:02 Ich meine, sie hat für dieses Jahr ein neues Album angekündigt. Ist das erste Neue seit 4 Jahren, insofern ist die Beobachtung "ruhiger geworden" schon korrekt aus meiner Sicht.
Sehe ich anders. "Mosaik" erschien 2019, das hat sie über einen langen Zeitraum auch dank Special Editions promotet, und letztes Jahr wie gesagt war einiges los um sie. Aber ist ja egal. ;)
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Dieter wird den DSDS Sieger sicher kurz produzieren allein schon weil der mit auf Tour geht. Aber dann weg damit. Wie immer.

Lettztens ein Interview mit Bonnie Tyler gesehen. Die redet ja noch immer richtig gut über Dieter. Toll
Antworten