Wann kommt das Album zur Tour ?

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Antworten
Dee Bee
Beiträge: 493
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Wär doch langsam Zeit ?
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Da kommt nix. Aber Dieter hat gestern bei Insta seine neue Tour Gitarre vorgestellt. Die leuchtet. Ich hoffe mal, er steht da dieses mal nicht wirklich mit Gitarre.
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

Er hat das bei Blue System doch oft gemacht, z.B. beim Tageschau-Auftritt mit "I will survive"
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Ja das ist aber nicht Blue System. Dieter sollte es so machen wie bei seiner letzten Tour. Er hat ja genug damit zu tun, den Text zu lesen und entsprechend zu singen.
Seven Records
Beiträge: 27
Registriert: So 26. Feb 2023, 20:27

Ich befürchte, die neue Tour könnte wieder mehr Show und weniger "echte" Musik sein. Also Vollplayback und Alibi Gitarrespielen. Wie viel Versprechungen wie "garantiert alles live" wert sind, davon konnte man sich ja bereits zu Blue System-Zeiten überzeugen.
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Ich habe ihm bei Instagram mehrfach die Frage gestellt nach einem Album zur Tour, zumindest einer erweiterten Edition von "Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album". Es gibt ja die Playbacks zu vielen weiteren Songs, die er dann auf der Tour bringt. Damit hätte man locker eine Vol. 2 voll machen können. Er antwortete immer nur etwas wie "Eher nicht", "Mal sehen", "Weiß nicht". Da kommt jetzt nichts mehr.

Man kann nur hoffen, dass sie wenigstens das MEGA Album beim Merchandising nochmal verkaufen, auch wenn ich das in etlichen Konfigurationen schon habe. Aber für eventuelle neue Konzertbesucher wäre das ja ein netter Merchandising Artikel.
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Emmi hat geschrieben: Mo 13. Mär 2023, 11:47 Ja das ist aber nicht Blue System. Dieter sollte es so machen wie bei seiner letzten Tour. Er hat ja genug damit zu tun, den Text zu lesen und entsprechend zu singen.
Leider nicht, ein reines "Blue System" Konzert würde ich so feiern.
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

ich will auch ein bluesystem konzert
Antworten