Thomas und Dieter noch in Kontakt?

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Antworten
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Hallo in die Runde,

denkt ihr das die 2 ab und zu noch Kontakt haben?
Stefan86
Beiträge: 28
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 14:56

Thomas hat glaube ich mal in einem Interview erwähnt dass die beiden ab und zu Telefonisch miteinander reden, wenn sie geschäftliche Sachen rundum Modern Talking erledigen mussen.
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Ok, also nur das nötigste wahrscheinlich.
Jack Goldbird
Beiträge: 1504
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Ich denke nicht, dass sie ohne einen konkreten geschäftlichen Anlass Kontakt haben.

2014 gab es ja das persönliche Wiedersehen beim gemeinsamen Anwalt anlässlich des 30jährigen Jubiläums von MT und diesbezüglich zu treffenden Entscheidungen. Danach sagte Thomas, das sei ganz entspannt gewesen, normal, man müsse jetzt nicht mehr die Straßenseite wechseln oder unterschiedliche Flugzeuge buchen.

Er sagte aber seitdem wiederholt in Interviews, dass sie im Grunde keinen Kontakt haben.

Also Streit? Nein. Kontakt? Vermutlich super selten, vielleicht anlässlich der Überlegungen der Plattenfirma zum 40jährigen nächstes Jahr dann nochmal.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Die haben überhaupt keinen Kontakt, haben aber einen gemeinsamen Anwalt für alle MT Belange. Über den wird dann kommuniziert. Vor nein Jahren oder so haben die beiden sich einmal mit dem Anwalt zusammen gesehen.
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Dann wird Dieter wohl kaum Thomas zum Geburtstag gratuliert haben.
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

es wäre schön wenn die beiden wieder mal ein konzert zusammen machen, gern auch zu viert mit
lombardi und silbereisen.
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Bloss nicht. Wenn nur Dieter und Thomas.
Antworten